So erreichen Sie uns – schnell und unkompliziert. Wählen Sie einfach eine passende Option:
Für Reiseberatungen oder Destinationsauskünfte per Video-Call oder in einer unserer Filialen.
Für die Suche nach dem passenden Reisebüro an über 70 Standorten in der ganzen Schweiz.
Lucca, Pisa und Lunigiana, Toskana, Italien
Einrichtungen
Kurz gefasst
Preis pro Woche
ab CHF 4'421
In dieser Villa aus dem 18. Jahrhundert in den sanften Hügeln der Toskana verbinden sich originelle Elemente mit modernem Komfort.
Diese typisch toskanische Villa aus dem 18. Jahrhundert ist eine luxuriöse Ergänzung zu den sanften Hügeln von Valdinevole. In der Nähe der historischen Altstadt von Monsummano Alto gelegen, ist dieser ursprüngliche Bauernhauskomplex heute ein eleganter Rückzugsort. Während moderner Komfort den alten Landhausstil ergänzt, liegt sein Charme vor allem in seinen klassischen Elementen. Deren Außenwände sind aus lokalem Stein und überall schmücken originale Artefakte und antike Möbel jede Wand, jeden Boden und jeden Raum. Deren große offene Küche ist ein traditionelles toskanisches Juwel mit einem funktionierenden Kamin, einem alten Backofen und sogar einem über 250 Jahre alten Waschbecken. Durch wunderschöne antike Türen gelangen Sie in das geräumige Wohn- und Esszimmer, in dem 10 florentinische Stühle aus dem 17. Jahrhundert den perfekten Rahmen für das Abendessen bieten. Im Obergeschoss verbindet jedes der Schlafzimmer eine herrliche Aussicht mit einem alten Innencharakter. Des Hauptschlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einem türkischen Bad, während es nebenan ein weiteres geräumiges Doppel- und Zweibettzimmer gibt. Diese teilen sich ein Bad mit einer eigenen Jacuzzi-Badewanne. Draußen bietet eine große, offene Terrasse ein entspanntes Sonnenbad – es gibt einen Grill, der sich hervorragend zum Essen im Freien eignet, und einen extrem großen Pool und ein Dach und Deck, das mit seinem Poolhaus und Außenduschen eine moderne Note verleiht.
Das Angel Manor House befindet sich direkt neben der Schwestervilla Visi Manor House, die auch zum Portfolio von CV Villas gehört.
Ein Barbecue in Italien ist eine der besten Möglichkeiten, um Ihr Essen zu kochen, aber aufgrund der langen Trockenperioden in der Hochsaison kann das Grillen in einigen Gegenden eingeschränkt sein. Sie werden von Ihrem Hauspersonal oder einem Vertreter vor Ort informiert, wenn dies geschieht.
Kleine Hunde sind erlaubt, solange die Eigentümer die Möbel und das Grundstück der Villa respektieren.
Bitte beachten Sie, dass eine obligatorische Tourismusabgabe von Euro 1,50 pro Person und Tag erhoben wird. Diese gilt für die ersten 7 Tage pro Gast (gilt nicht für Kinder unter 12 Jahren).
Ein englischsprachiger CV-Repräsentant steht Ihnen während Ihres Aufenthalts telefonisch zur Verfügung. Deren Kontaktdaten werden Ihnen zusammen mit Ihren Reiseunterlagen zugesandt.
Anreise ab 16:00 Uhr. Abreise bis 10:00 Uhr.
Bitte konsultieren Sie die Seite Gesundheit und Sicherheit auf dieser Website.
Einrichtungen
Kurz gefasst
Preis pro Woche
ab CHF 4'421