Entdecken Sie den exklusiven venezianischen Palast ähnlich wie die europäischen Herrschaften der vergangenen Jahrhunderte, die damals die Bucht von Kotor bereisten.
Ihre Vorteile: Palast aus dem 18. Jahrhundert
Direkt am Wasser gelegen
Spa-Bereich mit Hallenbad
Lage:
- direkt am Strand
- zum Ortszentrum: Kotor, ca. 12 km
- zum Flughafen: Tivat, ca. 20 km
- zum Flughafen: Dubrovnik, ca. 60 km
- Kiesstrand
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- letzte Renovierung: 2018
- Anzahl Wohneinheiten: 130, Anzahl Betten: 295
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Parkplatz (kostenpflichtig), bewacht
- luxuriös, elegant, komfortabel
- Empfang/Rezeption
- Lobby, Aufzug, Klimaanlage
- WLAN, in der gesamten Anlage
- À-la-carte-Restaurant: spezielle Kost (vegetarische Küche), mit Terrasse, klimatisiert
- Buffetrestaurant: mit Terrasse
- Café, hoteleigene Strandbar, Lobbybar
- Sonnenterrasse
- 1 Pool: beheizbar, nur für Erwachsene, Süßwasser
Kinder:
- Zimmerausstattung: Babybett (auf Anfrage)
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa
- Schwimmbereich
- Saunabereich: Sauna, Dampfbad, Hamam
- Massagen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Fitnessraum
- Aqua Fitness, Yoga
Tipps & Hinweise:
- Haustiere nicht gestattet
Superior (DS1):
- 31-35 qm, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Deluxe (DD1):
- 26-30 qm, Gartenblick, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Superior Deluxe (DD2):
- 31-35 qm, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Deluxe Garden (DDG):
- 36-40 qm, Gartenblick, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Deluxe Sea View (DDM):
- 26-30 qm, Meerblick, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Deluxe Duplex (DD3):
- 51-60 qm, 2 Etagen, Gartenblick, Ankleidebereich, Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Junior Suite (JB1):
- 31-35 qm, Etage, 1., Meerblick, Stadtblick (zum Teil), Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Royal Suite (WB1):
- 41-45 qm, Meerblick, Doppelbett (Queensize), Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Royal Suite Duplex (WB2):
- 71-80 qm, 2 Etagen, Meerblick, Twinbett (Kingsize), Sofabett, Dusche oder Badewanne, Bademantel, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Auffüllung regelmäßig, Safe, TV, Telefon, WLAN, Kaffee/Tee, 24-h-Zimmerservice
Verpflegung:
- Frühstück: Buffet, kontinentales Frühstück
Hinweis zu Rail & Fly: Rail&Fly gültig bei Buchung einer Pauschalreise ab allen deutschen Flughäfen sowie Basel und Salzburg zur An- & Abreise innerhalb des deutschen Streckennetzes der Deutschen Bahn (2. Klasse).
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.5.2023 bis 30.4.2024 (Jahreskatalog 2023/2024).
Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
- Abstandsregeln
- Hygiene-Schutzwände
- Desinfektionsspender
- Maskenpflicht
- Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
- Gesundheitsprüfungen beim Personal
- Hygiene-Training für Personal
- Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
- Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
- Schulung für Handhygiene beim Personal
- Schutzausrüstung für Personal
- Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
- Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
- begrenzte Personenanzahl: Restaurant, Bar
- Zugang nur mit Schutzmaske: Speiseraum, Restaurant, Bar, Hallenbad, Poolbar, Fitness-Studio
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
- Verpackte Gerichte
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
- Verstärkte Zimmerreinigung
- Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
- Kontaktloser Check-In/-Out
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
- Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
- Schutzausrüstung für Gäste
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.