Gesucht, gebucht, gespart: CHF 200.– Willkommensrabatt. Gesucht, gebucht, gespart: CHF 200.– Willkommensrabatt.

Unterkunft

Village Heights Resort

Ausstattung

  • Wellnessferien
  • Aktivferien
  • Nachhaltig Reisen
  • Velofahren
  • Schnorcheln
  • Wandern
  • Massage
  • Sauna
  • Spa

Ort

Chersonissos

Preis pro Person

ab CHF 135
3 Tage, Doppelzimmer, Selbstverpflegung
z.B. am 16.10.2024

Online buchen
Lage:
  • zum Strand: ca. 6 km
  • zum Ortszentrum: Hersonissos, ca. 6 km
  • zum Golfplatz: ca. 2 km
  • ruhig, ländlich, außerhalb des Ortes
  • Sand-/Kieselstrand: Sonnenschirme, Liegen


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 200
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa, Girocard
  • Parkplatz
  • umweltfreundlich, charmant/mit Flair, landestypischer Stil
  • 24 Stunden-Rezeption
  • Lobby
  • WLAN, im Zimmer, in den öffentlichen Bereichen
  • Aufenthaltsraum, Spielzimmer, Fernsehecke
  • Minimarkt
  • Bücherei
  • Restaurant: landestypische Küche, mit Terrasse
  • Lobbybar, Snackbar
  • Roomservice (kostenpflichtig), Hotelbus (nach Hersonissos und zum Strand), Wäscheservice (im Hotel, kostenpflichtig)
  • Hallenbad: beheizbar
  • Terrasse, Sonnenterrasse, Gartenanlage
  • 2 Pools: Sonnenschirme, Liegen


Kinder:
  • Kinderclub/Miniclub: 3-11 Jahre
  • 2 Kinderpools (außen)


Wellness inklusive:
  • Saunabereich: Sauna, Hamam


Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
  • Spa
  • Whirlpool
  • Massagen
  • kosmetische Anwendungen


Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
  • Volleyball
  • Minigolf, im Hotel
  • Fitnessraum
  • Tennis: Tennisplatz, Flutlicht (kostenpflichtig)
  • Tischtennis
  • Live-Musik


Tipps & Hinweise:
  • sportlich elegante Kleidung zum Abendessen
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort


Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.

Juniorsuite (JB1):
  • 31-35 qm, Juniorsuite, Meerblick (seitlich), Bergblick, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 1 Bad, Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, WLAN, Kochnische, Essecke, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon (möbliert), privilegierter Zimmerservice, hochwertige Badartikel


Suite Familie (WI2):
  • 51-60 qm, Suite, Meerblick (direkt), Bergblick, 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, WLAN, Küche, Essecke, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon oder Terrasse (möbliert), privilegierter Zimmerservice, hochwertige Badartikel


Suite 1 Schlafzimmer (WB1):
  • 46-50 qm, Suite, Meerblick (direkt), Bergblick, 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Doppelbett (Kingsize), 1 Bad, Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, WLAN, Küche, Essecke, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon oder Terrasse (möbliert), privilegierter Zimmerservice, hochwertige Badartikel


Suite 2 Schlafzimmer (WB2):
  • 81-90 qm, Suite, Meerblick (direkt), Bergblick, 2 separate Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, 2 Einzelbetten, 1 Doppelbett (Kingsize), 2 Bäder, Badewanne, WC, Badeslipper, Haartrockner, Klimaanlage, zentral gesteuert, Safe, Bügelbrett, Bügeleisen, TV (Sat-TV, Flachbildschirm), DVD-Player, WLAN, Küche, Essecke, Geschirrspüler, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster, Balkon oder Terrasse (möbliert), privilegierter Zimmerservice, hochwertige Badartikel


Verpflegung:
  • Nur Übernachtung
  • Frühstück: Buffet
  • Halbpension: Frühstück (Buffet), Abendessen (Buffet)
  • All Inclusive: Frühstück (Buffet), Mittagessen (à la carte), Abendessen (Buffet oder à la carte), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier, Säfte, Hauswein, Cocktails, lokale Spirituosen, Wasser), Internationale Spirituosen kostenfrei (laut Getränkekarte)


Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
  • begrenzte Personenanzahl: Miniclub
  • Zugang nur mit Schutzmaske: Minigolf, Miniclub
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Verpackte Gerichte
  • Vorreservierung erforderlich: Tennisplatz
  • Gästeplatzierung: Frühstückssaal, Speiseraum, Restaurant
Zimmer
  • Kontaktloser Zimmerservice
  • Verstärkte Zimmerreinigung
Services
  • Kontaktloser Check-In/-Out
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Medizinische Fernkonsultation (gegen Gebühr, englisch)
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Schutzausrüstung für Gäste

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
mehr anzeigen
Inhalte von Google Maps werden aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt.

Jetzt Hotel online buchen

 
 

Beratungstermin

Ihr Reisetraum – unsere schönste Herausforderung. Gerne beraten wir Sie flexibel: