CHF 200.– Neukundenrabatt auf Ihre erste Reise mit Kuoni. CHF 200.– Neukundenrabatt auf Ihre erste Reise mit Kuoni.

Unterkunft

Pilot Amphora

Ausstattung

  • Wellnessferien
  • Aktivferien
  • Adults Only
  • Velofahren
  • Wassersport
  • Massage
  • Sauna
  • Spa

Ort

Georgioupoli

Preis pro Person

ab CHF 285
3 Tage, Doppelzimmer, Halbpension
z.B. am 7.10.2024

Online buchen
Wo einst eine Keramikwerkstatt stand, begrüßt das Pilot Amphora seine Gäste mit herzlicher Gastfreundschaft und Clean Chic. Die Einrichtungen des Pilot Beach Resort können mitgenutzt werden.

Ihre Vorteile: Neues Luxushotel, das zum renommierten Pilot Beach Resort zählt
Ein Haus für alle Altersklassen ab 12 Jahre

Lage:
  • zum Ortszentrum: Georgioupolis, ca. 0 m
  • zum Strand: Georgioupolis, ca. 1,50 km
  • Sandstrand: Sonnenschirme, Liegen, Strandtuch/Badetuch


Ausstattung:
  • offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
  • Anzahl Wohneinheiten: 30
  • Zahlungsmöglichkeiten: MasterCard, Visa
  • Boutique-Hotel, modern
  • Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption)
  • Lobby
  • WLAN
  • Speisesaal
  • Begrüßungsdrink, Concierge-Service, Hotelbus (zum Schwesterhotel Pilot Beach Resort), Arztbesuch im Hotel (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
  • Terrasse, Sonnenterrasse
  • 1 Pool: Sonnenschirme, Liegen


Tipps & Hinweise:
  • für Gäste ab 14 Jahre
  • Tourismussteuer zahlbar vor Ort


Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für Klimaresilienz
Für Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis Februar
Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.

Doppelzimmer (DB1):
  • 26-30 qm, Doppel, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Dusche, bodengleiche Dusche, Klimaanlage, Safe, TV (Flachbildschirm, Smart-TV), Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), hochwertige Badartikel


Doppelzimmer Private Pool (DB2):
  • 26-30 qm, Doppel, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Dusche, bodengleiche Dusche, Klimaanlage, Safe, TV (Flachbildschirm, Smart-TV), Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, Privatpool, hochwertige Badartikel


Maisonette (MB1):
  • 36-40 qm, Maisonette, 1 separates Schlafzimmer, 1 separater Wohnraum, Schreibtisch, Dusche, bodengleiche Dusche, Klimaanlage, Safe, TV (Flachbildschirm, Smart-TV), Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon (möbliert), hochwertige Badartikel


Suite Amphora Private Pool (WB1):
  • 41-45 qm, Suite, 1 separates Schlafzimmer, kombinierter Wohn-/Schlafraum, Schreibtisch, Dusche, bodengleiche Dusche, Klimaanlage, Safe, TV (Flachbildschirm, Smart-TV), Kaffee/Tee, Kühlschrank, Terrasse (möbliert), direkter Poolzugang, Privatpool, hochwertige Badartikel


Verpflegung:
  • Halbpension: Frühstück (Buffet oder à la carte), Abendessen (Buffet)


Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).

Besondere Hygienemaßnahmen
Allgemein
  • Abstandsregeln
  • Hygiene-Schutzwände
  • Desinfektionsspender
  • Verstärkte Reinigungsmaßnahmen
  • Gesundheitsprüfungen beim Personal
  • Hygiene-Training für Personal
  • Zusätzliche Hygienemaßnahmen in der Gastronomie
  • Zusätzliche Sicherheitsmaßnahmen in der Gastronomie
  • Schulung für Handhygiene beim Personal
  • Schutzausrüstung für Personal
  • Zeitabstand zwischen Zimmerbuchungen
  • Verwendung handelsüblicher Desinfektionsmittel
Verpflegung
  • Digitale Speisekarte (Handy)
  • Vorreservierung erforderlich: Restaurant
Zimmer
  • Keine berührungsintensive Ausstattung
Services
  • Schutzmasken für Gäste
  • Kontaktloses Bezahlen
  • Desinfektion von Plastikschlüsselkarten
  • Keine berührungsintensive Ausstattung in den öffentlichen Bereichen

Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.
mehr anzeigen
Inhalte von Google Maps werden aufgrund Ihrer aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt.

Jetzt Hotel online buchen

 
 

Beratungstermin

Ihr Reisetraum – unsere schönste Herausforderung. Gerne beraten wir Sie flexibel: