Wegen der geselligen Atmosphäre und des langen, flach abfallenden Sandstrands ist das Hotel beliebt bei Familien und Paaren. Mit Halbpension oder Alles inklusive sind die hier top-versorgt. In der großen Anlage findet jeder seinen Platz an der Sonne – oder im Schatten.
Ihre Vorteile: Direkt am flach abfallenden Sandstrand
Hotel in Form eines Dorfes gebaut
Professionelles Animation Team für Kinder
Beliebt bei Familien und Paaren
Lage:
- direkt am Strand
- zum Ortszentrum: ca. 2 km
- zum Flughafen: ca. 45 km
- Sandstrand: flach abfallend, gehört zur Anlage, Sonnenschirme, Liegen
Ausstattung:
- offizielle Landeskategorie: 5 Sterne
- Anzahl Wohneinheiten: 296
- Zahlungsmöglichkeiten: American Express, MasterCard, Visa
- Parkplatz
- Empfang/Rezeption (24 Stunden-Rezeption) (früheste Check-in Zeit 15 Uhr, späteste Check-out Zeit 11 Uhr)
- Lobby, Weckdienst
- WLAN, in der gesamten Anlage
- Minimarkt, Souvenirshop
- 2 À-la-carte-Restaurants: landestypische Küche, mediterrane Küche
- Buffetrestaurant
- hoteleigene Strandbar, Lobbybar, Poolbar
- Roomservice (kostenpflichtig), Wäscheservice (kostenpflichtig)
- Gartenanlage
- 1 Pool: Süßwasser, Wasserrutschen (Röhrenrutsche), Sonnenschirme, Liegen
- 1 Pool: Relaxpool
Kinder:
- Kinderclub/Miniclub: 4-12 Jahre
- Spielplatz (außen)
- Kinderpool (außen): Wasserrutsche
- Kinderbuffet
Wellness gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Spa
- Saunabereich: Hamam
- Massagen
Sport & Unterhaltung inklusive (teils Fremdanbieter):
- Beachvolleyball
- Fitnessraum
- Tischtennis
- Tagesanimation, täglich
- Abendanimation, täglich
- Live-Musik, Show
Sport & Unterhaltung gegen Gebühr (teils Fremdanbieter):
- Billard
- Tretboot
- Jetski
- Tennis
Tipps & Hinweise:
- Tourismussteuer zahlbar vor Ort
- Haustiere nicht gestattet
Bitte beachten: Tourismussteuer - Abgabe für KlimaresilienzFür Griechenland wird bei Aufenthalten ab dem 1.1.2024 nach aktuellem Beschluss der griechischen Regierung eine Abgabe für Klimaresilienz erhoben. Diese Abgabe ersetzt die bisherige Tourismussteuer.
Die Abgabe wird von den Hoteliers bei der An- oder Abreise der Gäste in Rechnung gestellt.
Die Höhe der Abgabe für Klimaresilienz richtet sich nach der offiziellen Landeskategorie der Unterkunft, nicht nach der Klassifizierung des Reiseveranstalters.
Aufenthalt von März bis Oktober Für 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 Euro (ca. 1,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 7,00 € (ca. 7,70 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 10,00 € (ca.11,00 CHF).
Aufenthalt von November bis FebruarFür 1- und 2-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 0,50 € (ca. 0,65 CHF).
Für 3-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 1,50 € (ca. 1,65 CHF).
Für 4-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 3,00 € (ca. 3,30 CHF).
Für 5-Sterne-Unterkünfte beträgt die Abgabe pro Zimmer/Nacht 4,00 € (ca. 4,50 CHF).
Änderungen vorbehalten.
Doppelzimmer Superior (DS4):
- Doppel, Superior, Gartenblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Maisonette (MB5):
- Maisonette, 2 Etagen, Gartenblick, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert)
Suite Superior (WS1):
- Suite, Superior, Gartenblick, 2 separate Schlafzimmer, Dusche, Haartrockner, Klimaanlage, Minibar kostenpflichtig, Safe, TV (Sat-TV), Wasserkocher, Espressomaschine, Kaffee/Tee, Kühlschrank, Balkon oder Terrasse (möbliert), hochwertige Badartikel
Verpflegung:
- All Inclusive: Frühstück (Buffet), Langschläferfrühstück bis 11 Uhr, Mittagessen (Buffet), Abendessen (Buffet), Getränke kostenfrei (Softdrinks, Kaffee/Tee, Bier, Hauswein, lokale Spirituosen, Wasser, 10-23 Uhr), Snacks (16-18 Uhr), Kaffee/Tee und Gebäck (16-18 Uhr), Eis (12:30-16 Uhr)
Gültigkeitszeitraum: Diese Leistungsbeschreibung ist gültig vom 1.3.2025 bis 30.11.2025 (Sommerkatalog 2025).
Besondere Hygienemaßnahmen
Verpflegung
- Digitale Speisekarte (Handy)
Zimmer
- Kontaktloser Zimmerservice
Services
- Schutzmasken für Gäste
- Kontaktloses Bezahlen
Informationen über die besonderen Hygienemaßnahmen werden unmittelbar vom Hotelbetreiber zugesteuert. Weder der Veranstalter noch GIATA übernehmen Gewähr für Aktualität und Korrektheit der Angaben.