Kuoni Cruises Team

30.000 Seemeilen Schiffsreisenkompetenz

Wir kennen die neuesten Schiffe und Trends, beraten Sie kompetent und mit erfrischender Leidenschaft. Wir bieten viele Seemeilen Erfahrung und einen Rund-um-Service, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns bleiben keine Wünsche offen. Gehen Sie mit uns auf unvergessliche Kreuzfahrten, ganz nach dem Motto «Ich bin dann mal auf See».

Sadik Kücük

Travel Expert

Mein Perfect Moment

Auf der Seabourn Quest. Anstatt wie auf der Titanic im Bug zu stehen, bade ich hier lieber — im Bugspitz-Whirlpool unter freiem Himmel.

Monika Bruhin

Senior Travel Expert

Mein Perfect Moment

Auf der Coral Princess. Ein Glas Rotwein auf dem Balkon der Kabine – beim Anblick vorbeischwimmender Wale lasse ich den Tag ausklingen.

Mara Franco

Senior Travel Expert

Mein Perfect Moment

Auf der Star Clipper. Im Klüvernetz in der Sonne liegen und die Delfine beobachten, die mit uns um die Wette schwimmen und die Meeresbrise geniessen.

Sandra Borelli

Travel Expert Groups

Mein Perfect Moment

Das majestätische Dahingleiten der Silver Muse ist ein Erlebnis für sich. Ein Gaumenschmaus: Das Teppanyaki im Restaurant Kaiseki.

Annik Pesch

Head of Sales

Mein Traumschiff

Die MSC Meraviglia. Die Kinder klettern auf der «Himalayan Bridge» und ich geniesse den Ausblick auf die pittoreske Altstadt von La Valletta.

Thomas Mendler

Team Manager

Mein Perfect Moment

Auf AIDAnova. In der Lanai Bar bunte Cocktails trinken und in aller Ruhe dem Sonnenuntergang entgegenschippern. Entspannung pur.

Gabriele Marte

Senior Travel Expert

Mein Traumschiff

Die Europa 2. Weil es nichts Schöneres gibt, als nach einem Landgang im Meersalz-Peeling und Jasmin-Bad zu entspannen.

Angela Gaudard

Travel Expert

Mein Perfect Moment

Auf der Star Flyer. Wagemutig klettere ich auf den Schiffsmast. Die Aussicht von oben über Ibiza – unbezahlbar.

Karin Vermeul

Senior Travel Expert

Mein Perfect Moment

Auf AIDAsol. Nach angenehmen Stunden im Body & Soul Spa liege ich auf meiner balkoneigenen Hängematte und blicke über das weite Meer.

Rina Bürgi

Travel Agent

Mein Traumschiff

Die Celebrity Edge. Ein ruhiges Frühstück im Edge Cafe geniessen, mit Blick auf den Ozean und einer leichten Brise in den Haaren.

Tanya Tobler

Travel Expert

Mein Perfect Moment

Auf der Zuiderdam. Die kalbenden Gletscher in Alaska — mit unglaublicher Wucht stürzen die Eisgiganten ins Wasser.

Borry Zwanenburg

Senior Travel Expert

Mein Traumschiff

Die Queen Mary 2. Weil ich mich wie ein Auswanderer fühle, wenn ich nostalgisch über den Atlantik nach New York reise.

Benjamin Casillo

In Ausbildung

Mein Perfect Moment

Auf der MSC Fantasia. Bei Sonnenaufgang in den Hafen von Genua einfahren — unzählige Delfine begleiten uns.

Florjana Cuni

Travel Expert

Mein Perfect Moment

Auf der MSC Meraviglia. Panoramablick beim Sportprogramm im Fitnessstudio — mit Freunden macht Auspowern noch mehr Spass.

Angelica Vionnet

Sales Support

Mein Perfect Moment

Auf der Seabourn Odyssey. Weil die Yacht exklusiven Luxus bietet — etwa Kaviar und Champagner am Paradiesstrand.

Cornelia Gemperle

Geschäftsführerin

Mein Perfect Moment

Auf der Le Ponant. Die Marina ist offen, ich springe ins tiefe Blau. Badeplausch mitten im Mittelmeer — fantastisch!

Susanne Renz

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf der Silver Explorer. Auge in Auge mit dem König der Arktis — nur die sichere Reling trennt mich vom mächtigen Eisbären.

Andrea Rast

Project Manager

Mein Perfect Moment

Auf der Royal Clipper. Weisse Segel unter dem Sternenhimmel, in der Ferne der glühende Stromboli — unvergesslich.

Gisela Doswald

Team Manager Product

Mein Perfect Moment

Auf der Silver Explorer. Ein kühner Sprung ins eisige Polarmeer — und nach dem Adrenalinkick aufwärmen im Whirlpool.

Marlise Eijking

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf meiner Veranda den Sonnenuntergang geniessen, wenn die Silver Shadow gemächtlich den Saigon River Richtung offenes Meer steuert.

Céline Keller

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf der neuen Mein Schiff 2. An die Reling gelehnt versinke ich im Anblick der beleuchteten Hafenstadt Hamburg – eine eindrucksvolle Reise geht zu Ende.

6 gute Gründe für eine Kreuzfahrt mit Kuoni Cruises

  • Ihr Schweizer Kreuzfahrt-Spezialist seit über 40 Jahren
  • Tagesaktuelle Best-Preise garantiert
  • 365 Tage im Jahr erreichbar
  • Persönlicher Service und kompetente Beratung durch unsere Reiseexperten
  • Schiffsreisen mit Schweizer Reiseleitung und garantierte Abfahrten
  • Ihr Geld ist bei uns sicher – wir sind im Schweizer Reisegarantiefonds