Team Kuoni Cruises

Kuoni Cruises Team

30.000 Seemeilen Schiffsreisenkompetenz

Wir kennen die neuesten Schiffe und Trends, beraten Sie kompetent und mit erfrischender Leidenschaft. Wir bieten viele Seemeilen Erfahrung und einen Rund-um-Service, auf den Sie sich verlassen können. Mit uns bleiben keine Wünsche offen. Gehen Sie mit uns auf unvergessliche Kreuzfahrten, ganz nach dem Motto «Ich bin dann mal auf See».

Daniela Schmid

Expertin

Mein Traumschiff

Die SeaDream I. Auf Daunenkissen im Balinesischen Bett — übernachten an Deck, unter den Sternen der Karibik.

Monika Bruhin

Expertin

Mein Perfect Moment

Auf der Coral Princess. Ein Glas Rotwein auf dem Balkon der Kabine – beim Anblick vorbeischwimmender Wale lasse ich den Tag ausklingen.

Mara Franco

Expertin

Mein Perfect Moment

Auf der Star Clipper. Im Klüvernetz in der Sonne liegen und die Delfine beobachten, die mit uns um die Wette schwimmen.

Sandra Borelli

Group Coordinator

Mein Perfect Moment

Das majestätische Dahingleiten der Silver Muse ist ein Erlebnis für sich. Ein Gaumenschmaus: Das Teppanyaki im Restaurant Kaiseki.

Borry Zwanenburg

Experte

Mein Traumschiff

Die Queen Mary 2. Weil ich mich wie ein Auswanderer fühle, wenn ich nostalgisch über den Atlantik nach New York reise.

Sadik Kücük

Experte

Mein Perfect Moment

Auf der Seabourn Quest. Anstatt wie auf der Titanic im Bug zu stehen, bade ich hier lieber — im Bugspitz-Whirlpool.

Tanya Tobler

Expertin

Mein Perfect Moment

Auf der Zuiderdam. Die kalbenden Gletscher in Alaska — mit unglaublicher Wucht stürzen die Eisgiganten ins Wasser.

Delia Hengartner

Expertin

Mein Perfect Moment

Entspannung pur – Beim Yoga auf der Star Clippers unter freiem Himmel mit einer wunderschönen Aussicht auf den Ozean.

Angela Gaudard

Kundenberaterin

Mein Perfect Moment

Auf der Star Flyer. Wagemutig klettere ich auf den Schiffsmast. Die Aussicht von oben über Ibiza – unbezahlbar.

Gabriele Marte

Kundenberaterin

Mein Traumschiff

Die Europa 2. Weil es nichts Schöneres gibt, als nach einem Landgang im Meersalz-Peeling und Jasmin-Bad zu entspannen.

Benjamin Casillo

Experte

Mein Perfect Moment

Auf der MSC Fantasia. Bei Sonnenaufgang in den Hafen von Genua einfahren — unzählige Delfine begleiten uns.

Angelica Vionnet

Reisedokumente

Mein Perfect Moment

Auf der Seabourn Odyssey. Weil die Yacht exklusiven Luxus bietet — etwa Kaviar und Champagner am Paradiesstrand.

Romy Richter

Sales & Operations Manager

Mein Traumschiff

Die Mein Schiff. Ich liebe es, in der Hängematte auf meinem Balkon zu schaukeln und bei Meeresrauschen Siesta zu machen.

Cornelia Gemperle

Geschäftsführerin

Mein Perfect Moment

Auf der Le Ponant. Die Marina ist offen, ich springe ins tiefe Blau. Badeplausch mitten im Mittelmeer — fantastisch!

Marlise Eijking

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf meiner Veranda den Sonnenuntergang geniessen, wenn die Silver Shadow gemächtlich den Saigon River Richtung offenes Meer steuert.

Gisela Doswald

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf der Silver Explorer. Ein kühner Sprung ins eisige Polarmeer — und nach dem Adrenalinkick aufwärmen im Whirlpool.

Andrea Rast

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf der Royal Clipper. Weisse Segel unter dem Sternenhimmel, in der Ferne der glühende Stromboli — unvergesslich.

Susanne Renz

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf der Silver Explorer. Auge in Auge mit dem König der Arktis — nur die sichere Reling trennt mich vom mächtigen Eisbären.

Céline Keller

Product Manager

Mein Perfect Moment

Auf der Queen Mary 2. An die Reling gelehnt versinke ich im Anblick der beleuchteten Hafenstadt Hamburg – eine eindrucksvolle Reise geht zu Ende.

Nadja Bellini

Expertin

Mein Perfect Moment

Auf der AIDAstella. Unter dem Sternenhimmel eine Show geniessen und dabei von einer angenehmen Meeresbrise umweht werden – einfach herrlich.