Die USA sind gigantisch und die extremen Gegensätze sorgen für Gänsehautmomente: 

Da sonnige Surferstrände, dort flimmerndes Schneegebirge, hier Wüsten-Imbissbude, dort Wolkenkratzerschluchten aus Stein, Stahl und Glas. Ob brennende Wasserfälle, schwindelerregende Schluchten oder Flussbiegungen wie Hufeisen – alles zu finden im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Tornado im Ansturm? Haus verloren? Ehefrau davon? Die Antwort auf solche Fragen eint die Amerikaner trotz vieler Gegensätze bis heute: Es ist kein Problem, wenn man stürzt, aber es ist ein Problem, wenn man sich nicht aufrafft und wieder neu beginnt. Der unerschütterliche Glaube an den amerikanischen Traum ist für den US-Besucher in jedem Winkel spürbar.

USA Rundreisen – unsere Empfehlung

4 Tage/3 Nächte ab Anchorage/bis Fairbanks

Mit dem Zug durch die Wildnis Alaskas und anschliessend die Tierwelt des berühmten Denali Nationalparks entdecken.

Unsere USA-Reiseexperten

Wissenswertes zu den USA