Ferien Apulien

Zwergenhäuser und Märchenbuchten

Ein Italien, das noch unberührt ist und das sich seine herzliche und ursprüngliche Art bis heute bewahrt hat. Hier, am Sporn und auf dem Absatz des italienischen Stiefels, versprechen nicht nur wunderschöne Strände ein besonderes Badevergnügen, sondern es gibt auch ein reiches kulturelles Erbe zu entdecken.

Gewaltige normannische Dome, staufische Kastelle und prachtvolle Barockbauten legen Zeugnis ab von einer wechselhaften Geschichte. Aber auch die malerischen, lebendigen Hafenstädtchen und die landschaftliche Vielfalt Apuliens, die von der Halbinsel Gargano mit ihren dichten Wäldern und ihrer spektakulären Steilküste bis zu den sonnendurchfluteten Ebenen des Salents viele Reize bietet, machen diese Region ganz besonders.

Jetzt Ferien buchen


 

Unsere Apulien-Reiseexperten

Alle Reiseexperten für Apulien anzeigen