Kreuzfahrtschiffe mit Kuoni besichtigen

Kreuzfahrten boomen bei Kuoni Schweiz seit mehreren Jahren. Neu bietet Kuoni Cruises Interessierten Besichtigungen auf drei ausgewählten Kreuzfahrtschiffen. Gäste können auf diese Weise die Schiffe hautnah kennenlernen. Dies lässt sich einfach mit einem Städtetrip verbinden. Die begleiteten Schiffrundgänge finden zum ersten Mal im Mai und Juni 2015 in Lissabon, Venedig und Monte Carlo statt.

Am 26. Juni 2015 heisst es «Schiff Ahoi»: Kuoni Cruises nimmt Kunden mit auf einen dreitägigen Kurztrip nach Lissabon für einen exklusiven Rundgang auf dem Kreuzfahrtschiff «EUROPA 2». Während einer geführten Schiffsbesichtigung lernen die Gäste das Schiff von innen kennen und erhalten Informationen aus erster Hand. Experten zeigen den Besuchern beispielsweise die unterschiedlichen Kabinenkategorien sowie den Spa-Bereich und Fitnessraum. Ein mehrgängiges Mittagessen an Bord rundet das Programm ab und lässt die Besucher das gastronomische Angebot verkosten. Das beliebte Schiff der Reederei Hapag-Lloyd Kreuzfahrten lässt mit sieben erlesenen Restaurants und luxuriös ausgestatteten Suiten keine Wünsche offen.

Kuoni Cruises stellt seinen Kunden zwei weitere Schiffe vor: Am 30. Mai 2015 liegt die Yacht «Seabourn Sojourn» in Monte Carlo vor Anker und öffnet die Türen für einen Schiffsrundgang. Am 21. Juni 2015 lädt das Luxusschiff «Regent Seven Seas Mariner» in Venedig zu einer ausführlichen Besichtigungstour.

Die Schiffsbesichtigungen inklusive Flug von und nach Zürich sind ab CHF 890.- bei Kuoni Cruises buchbar. Im Preis inbegriffen sind eine geführte Schiffsbesichtigung mit reichhaltigem Mittagessen an Bord, Übernachtung in einem Erstklasshotel inklusive Frühstück sowie sämtliche An- und Rückreisearrangements. Die Kurztrips können individuell verlängert werden.

Weitere Informationen zu den Schiffsrundgängen sind auf www.kuonicruises.ch, unter 044 277 52 00, in sämtlichen Kuoni Filialen sowie in allen guten Reisebüros erhältlich. Der Reiseflyer kann bei Kuoni Cruises unter 044 277 52 00 oder bei cruises@kuoni.ch bestellt werden.