Kuoni lädt zur Kreuzfahrt-Messe

An der fünften Kreuzfahrt-Messe von Kuoni Cruises erfahren Besucher vom 6. bis 8. November 2014 die neusten Trends der Branche. In drei Schweizer Städten können Messebesucher Reedereien kennenlernen, Experten-Tipps erhalten und die neuen Konzepte begleiteter Kreuzfahrten entdecken.

Expertenwissen zu Kreuzfahrten: Die Kuoni Kreuzfahrt-Messe bietet Präsentationen zu Trends oder individuelle Empfehlungen von Kuoni Kreuzfahrt-Spezialisten. Vom günstigen Familienangebot über Abenteuerexpeditionen bis zum Luxussegment deckt die Kuoni Angebotspalette in Sachen Schiffsreisen alle Ansprüche ab.

Reiseexperten von Kuoni Cruises stellen in einer Präsentation neue Konzepte für begleitete Kreuzfahrten vor. Neu werden acht ausgewählte Schiffsreisen bereits ab Flughafen Zürich durchgeführt. Die erfahrene Schweizer Kuoni Reiseleitung steht den Reisenden bereits von Anfang an zur Seite. Weil es bei diesen Reisen keine Mindestteilnehmerzahl gibt, ist die Durchführung garantiert.

Die Kuoni Kreuzfahrt-Messe findet am Donnerstag, 6. November 2014 in Basel, am Freitag, 7. November in St. Gallen und am Samstag, 8. November in Zürich statt. Die Teilnahme ist kostenlos. Besucher der Messe profitieren von attraktiven Vergünstigungen und können einen Gutschein im Wert von CHF 500.- für die nächste Kreuzfahrt gewinnen.

Weitere Informationen und Anmeldung unter www.kuoni.ch/kreuzfahrtmesse oder Telefon 044 277 52 00. Informationen zu begleiteten Kreuzfahrten bietet die Broschüre «Meer Erleben».