Kuoni konzipiert Hochzeitsreisen für jedes Bedürfnis

Viele Brautpaare planen zwischen Januar und März ihre Hochzeitsreise für den Sommer. Bei Kuoni steht der Jahresbeginn deshalb unter dem Zeichen der schönsten Tage im Leben. Kuoni publiziert dazu das Booklet „Honey“. Es lotet die Bedürfnisse der Paare aus und illustriert mögliche Reisekonzepte. Zudem stellt es erstmals die Kuoni Experten für Hochzeitsreisen persönlich vor. Als Dankeschön erhalten Brautpaare bei der Buchung eine eigene Hochzeitswebsite sowie einen Kuoni Reisegutschein im Wert von CHF 150.-.

Hochzeitsreisen werden immer individueller. Das besondere Etwas liegt für die einen in Abenteuern und Erkundungsreisen während andere von romantischer Zweisamkeit am Strand träumen oder sich einem rundum Verwöhn-Programm hingeben möchten. Kuonis Booklet „Honey“ ist Inspirationsmagazin und Wegweiser zugleich, damit sich Hochzeitspaare in der Vielfalt von Angeboten zu Recht finden. Es beleuchtet anhand von fünf unterschiedlichen Flitterwochentypen die Prioritäten des Paares. Das Booklet führt so schrittweise zum gewünschten Themenkonzept der Hochzeitsreise hin und flechtet persönliche Bedürfnisse ein.

Das Honey-Booklet stellt erstmals die Kuoni Experten für Hochzeitsreisen persönlich vor. „Kuoni Experten kennen die schönsten Plätze der Erde und die wunderbarsten Traumhotels. Sie haben viele Tipps und Ideen für einen unvergesslichen Honeymoon“, sagt Thomas Goosmann, CEO Kuoni Schweiz. Die Experten sind auch nach der Buchung jederzeit für die Kunden da.

Brautpaare erhalten als Dankeschön von Kuoni eine eigene Hochzeitswebsite ohne Datenvolumen-Beschränkung. Sie bietet Paaren eine Plattform, sich die eigene Hochzeitsreise schenken zu lassen: Gäste können per Mausklick einen finanziellen Beitrag an die Flitterwochen beisteuern. Die Website ermöglicht zudem die Darstellung der persönlichen Liebesgeschichte, die Erstellung von Bildergalerien sowie die Organisation der Hochzeitsfeier. Kunden erhalten bei einer Buchung von Kuoni zudem einen Reisegutschein im Wert von CHF 150.-.

Das Honey-Booklet ist ab sofort erhältlich und steht auch als iPaper zur Verfügung. Weitere Informationen zu den Angeboten auf www.kuoni.ch/hochzeitsreisen, unter 044 277 45 45, in allen Kuoni Filialen sowie in allen guten Reisebüros.