Kuoni verlost eine Luxuswoche auf Sardinien

Mit einem Gewinnspiel stellt Kuoni ein neues Angebot für Sardinien vor. Zu gewinnen gibt es eine Woche Ferien für zwei Personen im Hotel «Le Palme» 4* an der Costa Smeralda auf Sardinien. Ein Highlight des Preises ist das Zusatzpaket «Emerald Formula». Es bietet Reisenden unterschiedliche Verwöhn-Programme der Extraklasse.

Mitmachen und ins «Dolce Vita» von Italien eintauchen: Ab sofort können Reisehungrige auf der Website von Kuoni Schweiz an einem Wettbewerb teilnehmen. Auf den Gewinner wartet ein einwöchiger Aufenthalt für zwei Personen im 4-Sterne Hotel «Le Palme» an der Costa Smeralda auf Sardinien. Die dorfähnliche Hotelanlage verfügt unter anderem über einen Meerwasser-Pool mit Liegeterrasse, eine Pianobar sowie einen privaten Sandstrand mit Strandbar. Um den luxuriösen Preis zu gewinnen, müssen Internetnutzer nur drei kurze Fragen zum Hotel «Le Palme» beantworten.

Laut Kuoni Ferienreport 2014 reisen Schweizer am liebsten mit ihren Partnern. Das Zusatzpaket «Emerald Formula» des Hotels «Le Palme» bietet für Ferien-Romantiker gleich mehrere Highlights während der Siegerreise. Es umfasst zum Beispiel einen Yacht-Ausflug zu den Inseln La Maddalena und Caprera, einen Mietwagen für einen ganzen Tag, ein Abendessen im typisch sardischen Restaurant «Tiu Bastianu» sowie eine Massage. Die «Emerald Formula» ist auch für Nicht-Gewinner gegen einen kleinen Aufpreis online buchbar.

Die sandigen Badebuchten zwischen schroffen Granitfelsen in Sardinien sind weltbekannt: allen voran die Costa Smeralda. Seit Jahrzehnten ist sie ein Treffpunkt des internationalen Jet-Sets. Reisende können sich tagsüber an den Sandstränden sonnen und am Abend bei einem Spaziergang durch kleine Hafenstädtchen, durch Porto Rotondo und Golfo Aranci den Tag in italienischem Ambiente ausklingen lassen.

Eine weitere Sehenswürdigkeit bietet das mondäne Zentrum Porto Cervo mit seinem Yachthafen. Die traditionelle Küche und genussvolle Weine verleihen der Reise einen kulinarischen Rahmen.

Eine Teilnahme ist über www.kuoni.ch/gewinnspiel möglich. Teilnahmeschluss ist der 15. April 2014. Informationen zum Kuoni Ferienreport 2014 sind auf kuoni.ch/ferienreport erhältlich.