Pink Cloud zieht um

Pink Cloud Travel Service wechselt seinen Standort. Der Reisespezialist der Schweizer Gay Community zieht per 31. März 2014 von Zürich West in die Kuoni-Filiale am Bahnhofplatz 7 in Zürich um. Die Mitarbeitenden von Pink Cloud und das bestehende Team der Filiale werden ab dann ihre Kunden gemeinsam betreuen. Der Umzug hat keine Auswirkungen auf die bestehende Teamorganisation.

Pink Cloud ist auf Reisen für Schwule und Lesben spezialisiert und wurde im Jahr 2000 in Adliswil gegründet und bedient seit 2008 seine Kunden in Zürich West. «Mit einem weinenden Auge verlassen wir das trendige Zürich West Quartier. Mit einem lachenden Auge bedienen wir unsere Kunden neu im pulsierenden Zentrum von Zürich», sagt Ray Fuhrer, Geschäftsführer von Pink Cloud.

Die Reiseexperten von Pink Cloud und Kuoni empfangen ihre Kunden von Montag bis Freitag jeweils von 08:30 bis 18:30 Uhr durchgehend und am Samstag von 10:00 bis 16:00 Uhr. Die bestehenden Kontaktdaten für Beratungstermine bleiben unverändert.

Weitere Informationen sind auf pinkcloud.ch, unter 044 274 15 55, oder über mail(at)pinkcloud.ch erhältlich.