Kuoni testet Hotelbetten

Gute Hotelbetten wollen geprüft sein. Kuoni testet deshalb Hotelbetten an unterschiedlichen Ferienorten. Die entsprechende Videoserie «Oli – der Bettentester» ist aktuell auf der Webseite kuoni.ch zu sehen. Mit Schweizer Charme, Witz und unbändiger Reisefreude fliegt Oli in verschiedene Ferienparadiese und zeigt Kuonis Internet Kunden, wo es am schönsten ist. Die besten Betten zeichnet er mit dem «Oli geprüft» - Stempel aus.

Kuoni startet eine neue Hoteltest-Serie und schickt Reiseexperte Oli für seine Internet Kunden auf Traumreisen. «Ich nehme sowohl einfache Ferienappartements als auch luxuriöse Zimmer von Fünfsternehotels unter die Lupe», erklärt Oli. Seine aktuelle Reise führt nach Ayia Napa in Zypern. Im Napa Mermaid Hotel & Suites 4.5* testet er die Hotelzimmer, besichtigt den Strand, lässt es sich im hoteleigenen Restaurant gut gehen und stürzt sich mitten ins Nachtleben. Auf humorvolle Weise stellt Kuoni damit seinen Internet Kunden aktuelle Hotel-Highlights vor.

Die Videoclips sowie weitere Informationen zu «Oli-der Bettentester» und den entsprechenden Destinationen gibt es auf http://www.kuoni.ch oder unter 044 277 45 45.