Frühlingserwachen mit Kuoni – Städte am Meer

Mit den ersten warmen Sonnenstrahlen veröffentlicht Kuoni lukrative Angebote für Städtetrips im Frühling. Dabei fokussiert sich Kuoni auf die Kombination von Stadt, Strand und Sonne. Barcelona, Lissabon, Dubai und andere attraktive Küstenmetropolen auf der Kurz- und Langstrecke reizen mit kulturellen, traditionsreichen sowie gastronomischen Höhepunkten – immer in Begleitung einer frischen Meeresbrise.

Die neuen Städtereisen von Kuoni versprechen genussvolle frühlingshafte Erlebnisse. Ab sofort steht Reisenden auf Kuonis Internetportalen ein breites Angebot an verschiedenen Küstenmetropolen zur Verfügung. Reisegäste profitieren dabei von tagesaktuellen Preisen und einer umfangreichen Flugkapazität. Interessante Sightseeings und Shoppingtouren am Tag, erholsame Strandbesuche gegen Abend sowie ein aufregendes Nachtleben bis in die frühen Morgenstunden lässt jedes Reiseherz höher schlagen.

Barcelona – für jeden Geschmack das Richtige
Im Altstadtquartier El Born erleben Reisegäste das authentische Barcelona. Trendige Restaurants und stilvolle Bars, dazu eine Mischung aus alter und kontemporärer Stadtarchitektur. Zudem bietet die spanische Stadt viele Sehenswürdigkeiten für Freunde von Kunst: Das Fundació Joan Miró Museum mit mehr als 200 Gemälden, die Besichtigung der Bauwerke des berühmten Architekten Antoni Gaudí sowie der Besuch des 1845 erbauten Opernhauses Gran Teatre del Liceu. Daneben glänzt die Küstenstadt mit einem schillernden Nachtleben und vielen Tapas Bars.

Lissabon – Stadt voller Nostalgie und Leichtigkeit
Das Bild der portugiesischen Hauptstadt ist geprägt von kleinen Gassen im Stadtteil Bairro Alto, von ehrwürdigen Avenidas mit Design-Boutiquen in der Baixa sowie von den Docas am Tejo mit ihren vielen Bars und Nachtclubs. Die Kultur und Architektur Lissabons sind ein Beweis dafür, dass sich Tradition und Nostalgie sehr gut mit Leichtigkeit und Modernität kombinieren lassen.

Dubai – ein Reich der Gegensätze
In Dubai treffen futuristische Architektur und antike Kultur aufeinander. Die Stadt bietet westlichen Luxus gleichermassen wie traditionelle arabische Gastfreundlichkeit. Neben den Sandstränden locken Wüstenexkursionen oder Stadtspaziergänge auf den Spuren Jahrtausende alter beduinischer Kultur.

Detailliertere Informationen zu den Angeboten sowie weitere Städtereisen sind ab sofort auf Kuonis Reiseportalen kuoni.ch, helvetictours.ch sowie lastminute.ch erhältlich.