Helvetic Tours bietet Reisetipps mit Humor

Bis Ende Jahr ist „Oli“ für Helvetic Tours als Reisebotschafter unterwegs. In der aktuellen Kampagne „Oli unterwägs“ nimmt er als Mann für alle (Reise-) Fälle Reiseinteressierte in sechs Videobeiträgen virtuell mit in die Ferien. Auf unterhaltsame Art vermittelt er Informationen und Reisetipps für Feriendestinationen von Helvetic Tours und teilt diese auf Social Media. Zuschauer können eine Ferienwoche in der Türkei gewinnen.

Nach der Hoteltest-Videoserie „Oli – der Bettentester“ vom Februar 2014 gibt Oli nun als Reiseexperte Auskunft aus erster Hand über Feriendestinationen von Helvetic Tours. Mit dieser Kampagne steigert Helvetic Tours seine Markenbindung bei bestehenden Kunden und Fans und spricht neue an. Zudem verstärkt Helvetic Tours seine Präsenz auf Social Media: Auf Youtube teilt Oli unterhaltsame Reisegeschichten in Form von Videoclips. Auf Facebook inspiriert er Reisefans und tauscht sich mit ihnen aus. Über Twitter liefert er 140 Zeichen lange Tipps und News in Echtzeit. Auf Instagram inspirieren seine Bilder auf emotionale Art zum Reisen. Die humorvollen Reisevideos spielen in der Kampagne eine zentrale Rolle und fliessen in alle sozialen Kanäle als tragendes Element mit ein. Auf der Webseite von Helvetic Tours erhalten Reisefans mit einem Klick weitere Informationen und gelangen zu den entsprechenden Social Media Kanälen.

Auf die Spuren des Glücks begeben sich nicht nur Reise-, sondern auch Spielfreudige: Wer am Gewinnspiel die Frage richtig beantwortet, kann eine Woche Ferien für zwei Personen in Belek in der Türkei inklusive Flug gewinnen.

Weitere Informationen sowie das aktuelle Reisevideo aus Belek gibt es auf www.helvetictours.ch. Die Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels sind unter folgendem Link zu finden.