Telefonische Auskunft: +41 (0) 44 277 41 00
Mo - Fr 08.30 - 18.00 Uhr

Kuoni Schweiz neu mit exklusiven Tipps von Reisenden auf Social Media #KuoniScouts

Bis zum 14. September 2014 verraten Reisefans Insiderwissen, spüren geheime Schätze der Welt auf und teilen neu entdecktes Wissen in den sozialen Medien von Kuoni Schweiz. Reisetipps werden mit dem Hashtag #KuoniScouts versehen und auf scouts.kuoni.ch zum virtuellen Reiseführer vereint – geschrieben von und für Reisehungrige.

Ein kleines Versteck, ein einzigartiges Restaurant oder ein unbekannter Traumstrand? Reisende, die an der Social Media Kampagne #KuoniScouts mitmachen, teilen auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram Tipps und Insiderwissen – und können eine Traumreise auf die Malediven gewinnen. Alle Reisetipps mit dem Hashtag #KuoniScouts werden auf scouts.kuoni.ch gesammelt und für Reisefans zugänglich gemacht. Wie funktioniert es? Den Tipp des liebsten Restaurants, des Traumstrandes oder der Lieblingsbar verfassen, wenn möglich Bild ergänzen, Destination erwähnen, mit #KuoniScouts versehen und auf Facebook, Twitter oder Instagram posten.

Uploaden war gestern. Heute wird getauscht. Mit dieser Kampagne verstärkt Kuoni sein Engagement auf Social Media und baut seine Fan-Gemeinde weiter aus. Zudem nimmt Kuoni eine Vorreiterrolle ein, da in der Schweiz noch nicht viele Hashtag-Kampagnen durchgeführt wurden. Als integraler Bestandteil der Kampagne verbindet das Hashtag #KuoniScouts unterschiedliche soziale Plattformen und begeistert Reisefans interaktiv mit neuen Ideen für die nächste Reise. 

Weitere Informationen zur Social Media Kampagne sind auf scouts.kuoni.ch erhältlich.