«MeineReise!»: Die besten Rundreisen der Kuoni-Experten

Rundreisen von Experten: Kuonis Traveldesigner aus den Reisebüros haben ihre persönlichen Lieblingsreisen im neuen Rundreiseprogramm «MeineReise!» selber zusammengestellt und mit ihrem ganz persönlichem Know-how der Destinationen angereichert. Die Experten aus den Reisebüros stellen sich im Katalog persönlich vor und erzählen, was sie an ihrer Reise so begeistert und begleiten die Reisen auch persönlich. Die 34 exklusiven Rundreisen finden in Europa, Afrika, Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien und Ozeanien statt und bieten sowohl intensivere wie auch entspanntere Rundreisen mit Reisebegleitung.

Kuoni hat sein Rundreise-Angebot neu konzipiert. Das neue Rundreise-Programm «MeineReise!» wurde zusammen mit den eigenen Reise-Experten aus den Reisebüros entwickelt. Die Reiseberater durften ihre Vorschläge einsenden, sie sind schliesslich die Experten und kennen die Kundenbedürfnisse aus täglichen Gesprächen. Aus über 130 Vorschlägen wurden insgesamt 34 Rundreisen zusammengestellt, die Reise-Experten wurden damit zu Traveldesignern.

Die Kuoni-Reiseberater konnten damit ihre Erfahrung aus täglichen Kundengesprächen und ihre persönlichen Insider-Tipps in die Reisen an die schönsten Orte der Welt einbringen. Die ausgewählten Rundreisen führen die Gäste nach Europa, Afrika, Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien und Ozeanien. Dabei sind Kulturreisen, Naturreisen oder Reisen mit kulinarischen Highlights mit unterschiedlicher Reiseintensität.

Es fehlen auch keine bewährten Klassiker wie Safaris in Afrika und Rundreisen in Alaska oder Australien. Aber auch etwa eine aussergewöhnliche Reise ins Land des Kondors, Kolumbien. Das Land zwischen zwei Meeren befindet sich im Aufbruch und bietet eine enorme Vielfalt, von grossartigen Naturkulissen über malerische Kolonialstädte bis zu tollen Sandstränden ist alles vorhanden. Eine andere Reise führt die Besucher durch China, das Land voll von verblüffenden Gegensätzen und authentischen Eindrücken. Alle Traveldesigner stellen sich im Programm von «MeineReise!» persönlich vor und zeigen auf, warum sie die jeweilige Rundreise so fasziniert.

Mehr Informationen zum Rundreise-Programm von «MeineReise!» auf www.kuoni.ch und in allen Reisebüros von Kuoni und Helvetic Tours.