Neu in der Romandie: Kreuzfahrten rund um die Uhr online buchen

Bei Kuoni, dem grösstem Schiffsreisen-Anbieter der Schweiz, können ab sofort auf der französischsprachigen Schweizer Website Flussreisen, Kreuzfahrten und Expeditionskreuzfahrten gebucht werden. Auf der Deutschschweizer Seite war dieses Angebot bereits vorhanden. In der Buchungs-Plattform sind über 15‘000 Angebote zu den günstigsten Tagespreisen zu finden.

Kreuzfahrten werden immer beliebter. Die jährlich steigenden Buchungszahlen verdeutlichen den Trend. Kuoni Reisen – der Kreuzfahrtenspezialist bietet seit Jahren ein umfassendes Angebot von Reedereien an: Für jeden Kunden das richtige Schiff. Von familienfreundlichen, ungezwungenen Schiffen über klassische bis luxuriöse Yachten finden Reisebegeisterte alles. Wer Lust auf eine Flussreise in Europa, eine Kreuzfahrt im Mittelmeer oder durch den Panamakanal oder gar eine Expeditionsreise zum 7. Kontinent, der Antarktis, hat – wird ebenfalls fündig.

Ab sofort können Reisefreudige alle Schiffsreisen online buchen. Kunden kommen so in den Genuss von den besten Preisen und Schnäppchen. Möglichkeiten zur Eingabe von Suchkriterien wie Reederei, Schiff, Fahrgebiet, Bordsprache, Preislimite, Abfahrtshafen oder Reisedauer helfen bei der raschen Suche nach dem passenden Angebot.

Aktuell wichtiger Hinweis! Aufgrund der tagesaktuellen Preise, die je nach Auslastung, Buchungstermin und Wechselkurs angepasst werden, profitieren Kuoni-Kunden ganzjährig von attraktiven Preisen für Schiffreisen. Jetzt buchen unter www.kuoni.ch/fr.