Telefonische Auskunft: +41 (0) 44 277 41 00
Mo - Fr 08.30 - 18.00 Uhr

Kuoni Schweiz mit neuem Mediensprecher

Julian Chan ist neu als Mediensprecher für Kuoni Schweiz tätig. Der 32-jährige Schweizer tritt die Nachfolge von Simon Marquard an, der ausserhalb von Kuoni im Kommunikationsbereich eine neue Aufgabe übernimmt. Julian Chan berichtet an Peter Brun, Chief Communications Officer der Kuoni-Gruppe.

Julian Chan verfügt über einen Master-Abschluss in Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Zürich sowie über eine Ausbildung in Marketingkommunikation, SAWI Biel. Während seiner beruflichen Tätigkeit war er als Kommunikationsfachmann in der Unternehmens- und Marketingkommunikation für verschiedene internationale Unternehmen tätig.

Die Geschäftsleitung von Kuoni Schweiz dankt Simon Marquard herzlich für seinen langjährigen Einsatz und wünscht ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute. Julian Chan wünschen wir viel Erfolg in seiner Aufgabe bei Kuoni.