Ein modernes Märchen: Vereinigte Arabische Emirate

Kuoni veröffentlicht erstmals einen Sonderkatalog für die Vereinigten Arabischen Emirate. Dank attraktiven Angeboten und dem hohen Sparpotenzial befindet sich nicht nur der Reisende, sondern auch dessen Portemonnaie in einem Märchen aus Tausend und einer Nacht.

Erholsame Badeferien, spannendes Sightseeing und ausgedehnte Shoppingtouren – die Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) sind so abwechslungsreich wie Sindbads Abenteuer. Vom glamourösen Dubai über das rasant wachsende Abu Dhabi bis hin zum familiären Badeort Ras Al Khaimah oder dem ruhigen Fujairah bieten die VAE für jeden Geschmack das Richtige. Der neue Kuoni Sonderkatalog enthält Pauschalangebote mit einem Sparpotenzial von bis zu CHF 700.- pro Person. Kuoni verfügt jeden Samstag über reservierte Sitzplätze mit Emirates von Zürich nach Dubai – und ab Januar im A380, dem grössten und modernsten Passagierflugzeug der Welt.

Dubai – die märchenhafte Metropole

Dubai ist das weltbekannte und dominierende Zentrum der VAE. An keinem anderen Ort der Welt entstanden in den letzten Jahren so viele aufsehenerregende Bauprojekte. Die grösste Wasserfontäne, das höchste Gebäude oder die grösste künstliche Insel der Welt – Dubai ist eine Metropople, die sich selbst mit Superlativen überbietet.
1 Woche im Hotel Habtoor Grand Beach Resort & Spa im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug mit Emirates ab Zürich bereits ab CHF 1899.- statt CHF 2149.- pro Person.

Abu Dhabi – eine aufstrebende Traumstadt

In Abu Dhabi dreht sich die Welt derzeit etwas schneller: Bis 2017 sind mehrere Megaprojekte in Planung. Bereits jetzt auf ihre Kosten kommen Ferrari-Fans im „Ferrari World Abu Dhabi“, dem grössten Indoor-Freizeitpark der Welt. Shoppingmeilen, Oasen, Themenparks oder traditionelle Handwerkskunst – in Abu Dhabi wird Langeweile zum Fremdwort.
1 Woche im Hotel Sofitel Abu Dhabi Corniche im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug mit Emirates ab Zürich bereits ab CHF 1449.- statt CHF 1759.- pro Person.

Ras al Khaimah – zauberhafte Badeferien

Kleine Fischerorte, idyllische Oasen und rot-orange Sanddünen: Ras al Khaimah gilt nicht zu Unrecht als das landschaftlich attraktivste Emirat. Die schöne Küste und die dazugehörigen Sandstrände bieten die perfekte Grundlage für erholsame Badeferien für die ganze Familie.
1 Woche im Hotel DoubleTree by Hilton Ras Al Khaimah im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug mit Emirates ab Zürich bereits ab CHF 1349.- anstelle CHF 1489.- pro Person.

Fujairah – ruhiges Paradies

Abseits der gängigen Touristenpfade, am Fusse des imposanten Hajar-Gebirges liegt Fujairah. Grüne Täler und weite Sandstrände prägen die Landschaft des Emirats, das als einziges am Golf von Oman gelegen ist und sich im Osten zum Indischen Ozean öffnet. Ein ruhiges Paradies mit atemberaubenden Sehenswürdigkeiten.
1 Woche im The Fujairah Rotana Resort & Spa im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug mit Emirates ab Zürich bereits ab CHF 1495.- anstelle von CHF 1795.- pro Person.

Der neue Kuoni Sonderkatalog zu den Vereinigten Arabischen Emiraten für November 2013 bis April 2014 ist ab sofort erhältlich. Weitere Informationen zu den Angeboten auf www.kuoni.ch, unter 044 277 45 45, in allen Kuoni Filialen sowie in allen guten Reisebüros.