Helvetic Tours an der FamExpo in Winterthur besuchen und eine Woche Familienferien gewinnen

Familien können sich freuen. Bei der Baby-Kinder-Familienmesse FamExpo in Winterthur gibt es dieses Wochenende alles für die Familie, auch für die perfekten Ferien. Helvetic Tours ist mit einem eigenen Stand in der Halle 2, Stand 221 präsent und ein Besuch lohnt sich, denn: Es gibt eine Woche Familienferien zu gewinnen! Zudem können sich Besucher kostenlos beraten lassen und bei einer direkten Buchung vom Messerabatt von CHF 150 profitieren.

Am Helvetic Tours Stand an der FamExpo in Winterthur winkt beim Wettbewerb als Hauptgewinn eine Woche Familienferien. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall, denn zusätzlich können die Messebesucher weitere Reisegutscheine gewinnen. Am Messestand von Helvetic Tours stehen Familien-Reiseexperten für die optimale Beratung zur Verfügung und die Messebesucher profitieren bei einer direkten Buchung von einem Messerabatt von CHF 150.

Helvetic Tours setzt den Fokus auf Familienferien: Im Badeferien- und Schiffsreisenkatalog von Helvetic Tours gibt es dieses Jahr rund 30% mehr Familienzimmer im Angebot. Familien können zudem von den attraktiven Kinderfestpreisen profitieren. Unabhängig von der Reisedauer zahlen Eltern für ihren Nachwuchs nur einmal den Kinderfestpreis. Somit profitieren auch Grossfamilien, denn man bezahlt nicht für jedes Kind zusätzlich. Auch an Single-Eltern wird gedacht: Bei einem vollzahlenden Erwachsenen, können je nach Angebot bis zu zwei Kinder im selben Zimmer von einer Ermässigung profitieren. Viele Hotels im Helvetic Tours Katalog bieten zudem eine Kinderbetreuung oder ein umfangreiches Unterhaltungsangebot für die Kleinen an, damit auch die Grossen zwischendurch entspannen können. Somit steht unvergesslichen Familienferien nichts mehr im Weg.

Mehr Informationen zu den Angeboten gibt es vor Ort in Winterthur an der FamExpo-Messe, auf www.helvetictours.ch, per Telefon 044 277 45 47, in allen Kuoni und Helvetic Tours Filialen sowie in allen guten Reisebüros.