Lastminute.ch ist Gesamtsieger beim Reiseportal-Vergleich von K-Tipp

Die von Kuoni neu lancierte Buchungsplattform Lastminute.ch hat im K-Tipp Vergleich von Schweizer Internet-Reiseportalen die Höchstnote erhalten. Lastminute.ch – die Onlineplattform für Badeferien und Städtereisen – hat bezüglich Benutzerfreundlichkeit neben Kuoni.ch sämtliche Kriterien erfüllt und wurde zusätzlich für das grosse buchbare Angebot sehr gut bewertet.

Im K-Tipp Test wurden verschiedene Internet-Reiseportale für Schweizer Kunden miteinander verglichen und unter anderem die Benutzerfreundlichkeit und die Anzahl buchbarer Angebote bewertet. Lastminute.ch ging dabei als Gesamtsieger hervor. Die Onlinebuchungsplattform wurde dieses Jahr von Kuoni neu lanciert und bietet eine grosse Auswahl an Badeferien, Städtereisen, Ferienflügen, Linienflügen und Hotels. Auf Lastminute.ch sind Angebote verschiedener Reiseveranstalter integriert wie etwa Kuoni, Helvetic Tours,
X-Helvetic Tours (dynamisch paketierte Angebote), direkt + ehrlich reisen, FTI Touristik, Hotelplan und TUI Suisse.

Weitere Informationen auf www.lastminute.ch.