Kuoni mit umfassendstem Flugprogramm ab Bern für Sommer 2014

Kuoni bietet als langjähriger Partner von Helvetic Airways für den Sommer 2014 das umfassendste Flugprogramm ab Bern an. Der Fokus liegt dabei aufgrund der gesteigerten Nachfrage auf den griechischen Inseln. Frühbucher werden mit attraktiven Rabatten belohnt.

Kunden können weiterhin direkt ab Bern in die Ferien fliegen. Im Sommer-Flugplan 2014 werden die griechischen Inseln Kreta, Kos, Rhodos und Zakynthos mit dem Partner Helvetic Airways ab Bern wöchentlich angeflogen – bereits ab Mitte Mai. Alle weiteren Linienflüge der Fluggesellschaft ab Bern sind ebenso im Kuoni Angebot verfügbar: Brindisi (Apulien), Catania (Sizilien), Olbia (Sardinien) und Palma de Mallorca. Mallorca sogar mehrmals wöchentlich.

Die griechischen Inseln boomen. Die Nachfrage für Flüge ab Bern ist im Sommer 2013 deutlich gestiegen. Alleine zwischen Bern und Kreta nahm die Passagierzahl um 40% gegenüber dem Vorjahr zu. Die Steigerung für Kos beträgt 17%, für Zakynthos 8%. Der im Juli 2013 neu ins Programm aufgenommene Flug von Bern nach Rhodos hat eine gute Nachfrage entwickelt und ist somit im Jahr 2014 ebenfalls bereits ab Mai im Flugplan enthalten.

Mit Helvetic Airways fliegt Kuoni weiterhin auch ab Genf und vermehrt auch ab Zürich diverse beliebte Badeferienziele an. Frühbucherprofitieren von attraktiven Rabatten.  Ein Blick in die neuen Kataloge von Helvetic Tours und Kuoni, die demnächst erscheinen, lohnt sich also. Die Kuoni Filialen in Biel, Freiburg, Neuenburg, in Bern am Bärenplatz und in der Neuengasse 26, in Thun, Interlaken, Solothurn, Olten sowie in Langenthal beraten Sie gern.

Weitere Informationen gibt es auch im Internet auf Kuoni, Helvetic Tours oder unter Tel. 044 277 41 00.