Exklusiv reisen zu günstigen Preisen: Luxuriös Sparen mit Kuoni

Kuoni hat für seine Kunden nachverhandelt und den Rotstift angesetzt: In der aktuellen Broschüre «Luxuriös sparen» finden sich Spezialangebote für die schönsten Hotels, Kreuzfahrten und Rundreisen in bewährter Kuoni-Qualität. Alle Angebote sind zudem online auf kuoni.ch.

Weisse Sandstrände, kristallklares Wasser, neue Kulturen, exzellentes Essen oder wohltuende Massagen: Luxus besitzt viele Gesichter. Dank Kuonis aktueller Broschüre «Luxuriös sparen» sind sie alle so greifbar wie noch nie. Von erstklassigen Kreuzfahrten, über erholsame Badeferien bis hin zu abenteuerlichen Rundreisen – die Spezialangebote decken sämtliche Facetten des Luxusempfindens ab und gewährleisten so, dass die schönsten Tage im Jahr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

Ausgewählte Angebote aus der Kuoni-Broschüre «Luxuriös sparen»:

Zypern, die schaumgeborene Aphrodite wählte gut, als sie vor der Küste Zyperns aus dem Meer stieg. Auf der Mittelmeerinsel geniesst man weisse Strände und ein glasklares Meer, gastfreundliche Menschen und die unbeschwerte zypriotische Lebensart. Genauso göttlich wie die Insel sind auch die Preise: 1 Woche Badeferien im Doppelzimmer des Nissi Beach Resort **** gibt es 34% günstiger bereits ab 995.- pro Person.

Karibik, zuckerweisse Strände und Cha-Cha-Cha – in der Karibik liegen Sonne und Strand, Rhythmus und Tanz in der Luft. Bei 1 Woche in einer Suite des Iberostar Grand Hotel Bávaro ***** ab 2495.- pro Person werden karibische Ferienträume zu einem Spartarif von bis zu 23% wahr.

Kreuzfahrt Norwegen und Spitzbergen, Licht und Weite des Nordens erleben auf einer exklusiven Kreuzfahrt. Die Traumroute führt entlang der norwegischen Küste über den Polarkreis bis zu den Lofoten und nach Tromsö, dem «Paris des Nordens». Bis zu 50% sparen bei 15 Tagen auf dem Schiff Costa NeoRomantica **** ab 1130.- pro Person.

Für die lukrativen Verwöhn-Angebote gibt es in jeder «Luxuriös sparen»-Broschüre einen Kuoni-Gutschein im Wert von 50.-.

Detaillierte Informationen zu den Angeboten gibt es in allen Kuoni Reisebüros, unter 044 277 40 00 oder online unter www.kuoni.ch/luxurioes-sparen.