Frühlingserwachen: Türkei im Winter erleben

Frühlingserwachen im Winter: In diesem Jahr bietet Helvetic Tours erstmals einen Winterkatalog für die Türkei an. Die frühlingshaften Temperaturen und die hohe Preisattraktivität lassen vor allem die Herzen von Golfern und Paaren höherschlagen.

15 Golfplätze, antike Kulturen, moderne Shoppingmeilen und faszinierende Themenhotels – die Türkei hat auch im Winter einiges zu bieten. Während die Temperaturen in der Hauptsaison schnell einmal auf 40°C klettern, pendeln sie sich in der zweiten Jahreshälfte bei frühlingshaften 21°C ein. Das milde Klima bietet die ideale Ausgangslage für Golfferien, Erkundungstouren oder erholsame Wellnesstage an der Sonne. Nach der intensiven Sommersaison kommt das Land im Winter zur Ruhe: Belek, Side und Lara sind echte Geheimtipps für Geniesser und Ruhesuchende. Die Türkei wird in diesem Winter viermal pro Woche ab Zürich angeflogen. Frühbucher profitieren von Rabatten bis zu 20%.

Belek – ein Paradies für Golfer
Sattgrüner Rasen, duftende Pinienwälder und eine sanfte Meeresbrise: Belek ist die aufstrebende Golfdestination am Mittelmeer. Mit 15 Golfplätzen und 11 Golfclubs bietet sie die besten Plätze für jedes Handicap.
1 Woche im Hotel Gloria Verde inklusive Golfpaket (2 Golfplätze, 2 Greenfees) und Halbpension bereits ab CHF 824.- pro Person.

Side – Kultur und Erholung
In Side treffen Tradition und Moderne aufeinander: Zwischen historischen Ruinen liegt das touristische Zentrum mit Boutiquen und Souvenirläden. Am malerischen Hafen laden die türkische Gastfreundschaft und gemütliche Tavernen zum Verweilen ein. Side ist ausserdem der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in das hübsche Städtchen Alanya oder zu den atemberaubenden Manavgat Wasserfällen. Erlebnisreich wie eine Städtereise – erholsam wie Badeferien.
1 Woche im Viersternehotel Seher Resort & Spa  all inclusive bereits ab CHF 399.- pro Person.

Lara – das türkische Las Vegas
Luxuriöse Themenhotels mit gewagter Architektur, beeindruckende Palastbauten und „All Inclusive“ vom Feinsten: Lara ist das Las Vegas der Türkei. Moderne Infrastruktur, Einkaufszentren und Partys am Strand machen den Reiz dieses Ferienortes aus.
1 Woche im Fünfsterneresort Topkapi Palace Hotel all inclusive bereits ab CHF 615.- pro Person.

Der neue Helvetic Tours Winterkatalog von November 2013 bis März 2014 ist ab sofort in allen Verkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen zu den Angeboten auf www.helvetictours.ch, unter 044 277 45 47, in allen Kuoni und Helvetic Tours Filialen sowie in allen guten Reisebüros.