Kuoni neu Teil von «Leading Wedding Partners Switzerland»

Zusammen mit vier ausgewählten Premium Hochzeitsdienstleistern gründete Kuoni die «Leading Wedding Partners Switzerland». Kunden profiteren von der professionellen Beratung verlässlicher und ausgewählter Partner und einem speziellen Bonusprogramm, damit alles rund um den grossen Tag und die Flitterwochen nach Wunsch verläuft. Die Partner präsentieren sich erstmals an den diesjährigen Hochzeitsmessen.

Während der Hochzeitsplanung werden zukünftige Ehepaare mit vielen verschiedenen Anbietern und Dienstleistungen konfrontiert. Die Brautpaare sollen sich gut aufgehoben fühlen und einen perfekten Service von kompetenten Dienstleistern erhalten, darum haben sich die vier Premium Hochzeitsdienstleister Kuoni, Liluca (Brautmode), Furrer Jacot (Experte für Eheringe), Jungfrau Victoria Collection (Location) und Your Perfect Day (Wedding Planner) zu «Leading Wedding Partners Switzerland» (LWPS) zusammengeschlossen. Angehende Brautpaare können sich damit auf ausgewiesene Hochzeits-Experten verlassen und kostenlos bei einem der fünf Premium Partner beraten lassen. LWPS-Kunden profitieren von einem Bonusprogramm mittels Sammelkarte und erhalten bei einem Kauf eines Produktes ab CHF 1‘000 bei einem der fünf Partner ein spezielles Dankeschön-Geschenk. Je mehr Dienstleistungen der Partner bezogen werden, desto grösser ist das Geschenk. So winkt etwa ein gratis Gourmetdinner für zwei Personen in einem der Victoria-Jungfrau Hotels oder gar eine Woche kostenlose Ferien auf Mauritius für zwei Personen inklusive Flug.

Nach der grossen Hochzeit möchten die verliebten Paare etwas Zweisamkeit geniessen. Kuoni bietet Inspirationen für die perfekten Flitterwochen im neuen Honeymoon-Booklet an. Neben entspannten Ferien an Traumdestinationen wie auf Mauritius oder den Malediven, hat Kuoni auch Safaris, Städtereisen und Rundreisen mit einzigartigen Erlebnissen im Angebot.

Mehr Informationen zu Flitterwochen mit Kuoni unter http://www.kuoni.ch/hochzeitsreisen/, Informationen über die Leading Wedding Partners Switzerland unter http://lwps.ch/