11.04.13-Weg von Regen und Kälte: Schweizer Reiseportal lastminute.ch neu lanciert

Kuoni lanciert lastminute.ch neu. Die Onlineplattform für Badeferien und Städtetrips bietet eine grosse und attraktive Auswahl an Angeboten der führenden Schweizer Reiseanbieter – neben Kuoni, Helvetic Tours, X-Helvetic Tours (dynamisch paketierte Reisen) und direkt + ehrlich reisen unter anderem Hotelplan oder TUI Suisse. Bei Pauschalreisen entfällt auf lastminute.ch eine Buchungsgebühr. Das Layout wurde den Online-Bedürfnissen der User angepasst und erscheint neu in trendigem Pink. Der lange Winter fördert die Reiselust der Schweizer: Seit März gab es im Vergleich zum Vorjahr einen deutlichen Besucheranstieg von rund 30% und dabei einen Buchungsanstieg von 80% auf der neu lancierten Plattform. In den letzten Wochen wurden die Destinationen Türkei, Ägypten, die Kanarischen Inseln, Mallorca und Griechenland am meisten nachgefragt.

Für alle Ferienhungrigen gibt es auf lastminute.ch Ferien-Angebote mit einem hervorragendem Preis-/Leistungsverhältnis der führenden Schweizer Reiseanbieter. Eine Fundgrube für alle Schnäppchen-Jäger, die kurzfristig buchen. Zusätzlich sind auch viele Frühbucherrabatte auf der Plattform zu finden. lastminute.ch bietet eine grosse Auswahl an Badeferien, Städtereisen, Ferienflügen, Linienflügen und Hotels. Bei den Badeferien sind rund 10‘000 Hotels und Flüge mit über 60 Fluggesellschaften zu 200 Millionen Angeboten kombiniert und zu tagesaktuellen Preisen aufgeschaltet. Daneben findet der Kunde Städtereisen-Angebote für alle beliebten Städte, wie auch Flüge in die ganze Welt. Die Onlineplattform wurde den Bedürfnissen von Online-Usern angepasst.

Auf lastminute.ch sind Angebote integriert der Reiseveranstalter Kuoni, Helvetic Tours, X-Helvetic Tours (dynamisch paketierte Angebote), direkt + ehrlich reisen, Schauinsland Reisen, FTI Touristik, TUI Suisse, Hotelplan und 1-2-fly, demnächst auch die Angebote von ITS Coop Travel sowie Bentour Swiss.

www.Lastminute.ch