Die schönsten Kreuzfahrten rund um die Welt: «Anker lichten» mit Kuoni

Kuoni Schiffsreisen, der grösste Schiffsreisen-Anbieter in der Schweiz, hat für seine Kunden die schönsten Luxuskreuzfahrten zusammengestellt. Ob schwimmendes Holiday-Resort, neuste Luxusyacht oder abenteuerliche Expeditionsreise – in der aktuellen Broschüre «Anker lichten» finden sich luxuriöse Kreuzfahrten auf höchstem Niveau und zu den besten Preisen.

Leinen los und ab auf See: Kuoni-Kunden entdecken die komfortabelste Art zu reisen. Die aktuelle Broschüre «Anker lichten» zeigt die schönsten 35 Kreuzfahrten von Nordeuropa bis zur Südsee. Dank den exklusiven Angeboten erlebt man die Weiten des Horizonts, die aufregendsten Städte Europas oder die eisige Schönheit der Polargebiete – und das schwimmende Hotel ist immer dabei. Bequemes und entspanntes Reisen war noch nie so abwechslungsreich.

Wer sich noch etwas Zeit lassen will mit der Kreuzfahrtplanung: Am 9. November 2013 findet wieder die Kuoni Kreuzfahrtmesse im Hotel Four Points by Sheraton im Sihlcity Zürich statt.

Ausgewählte Angebote aus der aktuellen Broschüre «Anker lichten»:

Flussreisen Europa. Die bedeutendsten Städte Europas liegen nicht grundlos am Ufer eines Flusses: Der Wasserweg war früher der schnellste und bequemste Transportweg überhaupt. Heute verbindet eine Flussreise spannende Städte mit unschlagbarem Komfort. 8 Tage und 7 Nächte auf kaiserlicher Erkundungstour entlang der Donau mit den 4.5-Sterne Schiffen «A-ROSA Mia» oder «A-ROSA Bella» bereits ab CHF 1590.-. Wöchentliche Abreisen von Mai bis September 2013.
Eine Flussfahrt durch das zauberhafte Myanmar. An Bord des neuen Luxusschiffs «Orcaella» fährt man gemächlich auf dem Chindwin-Fluss nordwärts, vorbei an zauberhaften Landschaften, beeindruckenden Schluchten sowie goldenen Tempeln und Pagoden, bis fast an die indische Grenze. Die begleitete, 18-tägige Reise kostet ab CHF 9880.-. Abreisedatum ist der 16. August 2013.
99 Jahre Panamakanal. Der Panamakanal ist ein technisches Meisterwerk und Höhepunkt für jeden Kreuzfahrer. An Bord des klassischen 5-Sterne Schiffs «MS Zuiderdam» reist man von Vancouver bis in die karibische See. Die begleitete, 24-tägige Reise kostet ab CHF 5390.-  Abreisedatum ist der 26. September 2013.

Detaillierte Informationen zu den Angeboten gibt es in allen Kuoni Reisebüros, unter 044 277 49 49 oder online auf der Website www.kuoni.ch/buchen/kreuzfahrten/.