4.6.2012, 10:21 | Lebensgefühl Aston Martin mit cultimo erleben

4.6.2012, 10:21 - Unzählige Legenden ranken sich um die britische Sportwagenmanufaktur im Auftrag ihrer Majestät. Am 30. November 2012 lüftet cultimo den Schleier des Geheimnisvollen für eine exklusive Gruppe hartgesottener Aston-Martin-Fans. Eine Führung durch die heiligen Werkhallen und die Testfahrt auf der hauseigenen Rennstrecke sind nur die Eckdaten eines unvergesslichen Tages in Warwickshire. Kuonis cultimo-Reisen ermöglichen Hintergrundwissen aus ers-ter Hand und verbinden aussergewöhnliche Reiseerlebnisse mit anregenden Begegnungen kultureller Art.

Ein Aston Martin weckt Träume von Luxus und Exklusivität. In der Eleganz des Interieurs manifestiert sich der royale Chic des traditionsreichen Briten. Die Formsprache seines Äusseren lässt dagegen keine Zweifel aufkommen in Bezug auf die Dynamik und die Performance des reinrassigen Sportlers. Wer die Karosserie mit seinen Fingern erfühlt, den Duft des Leders einatmet und dem Sound der Motoren lauscht, erlebt die Einzigartigkeit mit all seinen Sinnen. Die cultimo-Reise „Lebensgefühl Aston Martin“ ermöglicht diesen unvergesslichen Augenblick, wenn die Vorfreude und das Hochgefühl des Augenblicks ineinander übergehen, um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen. Einen Einblick ins Herz der Manufaktur vermittelt der Besuch der Werkhallen, in denen die Motorsport-Träume fahren lernen. Erfahrene Techniker führen durch die beeindruckende Anlage und beantworten Fragen zum Produktionsprozess. Das anschliessende Gourmet-Lunch-Buffet sorgt für Gaumenfreuden und macht Lust auf mehr. Als Dessert warten auf der werkseigenen Millbrook-Rennstrecke die neuesten Modelle darauf, das zu tun, wofür sie erschaffen wurden. Den Unterschied zu verdeutlichen, zwischen einem Sportwagen und einer automobilen Legende wie dem V8 Vantage oder dem V12 Vantage. Werksbesichtigung und Testfahrten finden statt am 30. November 2012. Flug hin und zurück mit Swiss. Im Preis ab CHF 1880.- inbegriffen sind alle im Programm beschriebenen Transfers, Mahlzeiten und Aktivitäten. Die Teilnehmerzahl ist auf 20-25 Personen beschränkt. cultimo bietet Interessierten eine kulturelle Themenvielfalt aus Musik, Kunst, Gourmet, Literatur, Technik sowie Architektur. Reisende erfahren Anekdoten und Hintergründe aus erster Hand. Die Aston-Martin-Reise ist in allen Kuoni-Reisebüros, über www.cultimo.ch oder per Tel. 044 277 49 99 buchbar.