Preisrutsch bei Helvetic Tours hält 2012 weiter an

30.8.2012, 8:48 - Badeferien werden für die Wintersaison 2012/2013 nochmals günstiger. Die Preise rutschen um durchschnittlich 5 bis 10% gegenüber der Vorjahressaison. Bereits für die Sommer-/Herbstsaison 2012 wurden Pauschalreisen von Helvetic Tours durchschnittlich 10-15% billiger. Reisende aus der Schweiz profitieren somit von den anhaltend günstigen Wechselkursen gegenüber dem Schweizer Franken sowie vorteilhaften Einkaufskonditionen. Familien sparen zusätzlich mit den beliebten Kinderfestpreisen und Kinderrabatten. Wer früh bucht, bezahlt nochmals weniger. Das neue Winterprogramm bietet mehr als 150 Hotels und Ferienresorts an 19 verschiedenen Destinationen weltweit an.

Badeferien kosten in der kommenden Wintersaison nochmals weniger. Sogar überdurchschnittlich günstiger werden Ferien auf Gran Canaria, Teneriffa sowie am Roten Meer in Ägypten. Insgesamt gehen die Preise gegenüber der Vorjahressaison durchschnittlich um 5-10% zurück. Besonders Familien profitieren bei Helvetic Tours von zusätzlichen Vergünstigungen. Die beliebten Kinderfestpreise wurden nochmals ausgebaut. Beispielsweise am Roten Meer bezahlen Kinder bis 14 Jahre mit ihren Eltern für 1 oder 2 Wochen Ferien ab CHF 299.- inkl. Flug und Transfer. Helvetic Tours setzt sich auch für allein reisende Eltern mit ihren Kindern ein. Singles und alleinerziehende Eltern mit bis zu zwei Kindern profitieren, je nach Angebot, genauso von Rabatten oder Kinderfestpreisen. Bei der Auswahl der Ferienziele setzt Helvetic Tours auf besonders beliebte Destinationen. Auf der Kurzstrecke zählen die Kanarischen Inseln, Marokko, Tunesien und Ägypten dazu. Auf der Langstrecke sind dies unter anderen die Malediven, Thailand, die Karibik, Ostafrika und nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr auch wieder Mauritius im Indischen Ozean. Angebote und Infos gibt es auf www.helvetictours.ch, per Telefon 044 277 42 00, in allen Kuoni und Helvetic Tours Filialen sowie in allen guten Reisebüros.