Telefonische Auskunft: +41 (0) 44 277 41 00
Mo - Fr 08.30 - 18.00 Uhr

Jeffrey Koenigs neuer Leiter e-Commerce von Kuoni Schweiz

2.8.2012, 13:31 - Per 1. November 2012 übernimmt Jeffrey Koenigs die Leitung des e-Commerce Bereichs von Kuoni Schweiz. Er tritt die Nachfolge von Markus Wyler an, der im Mai bei einem tragischen Unfall tödlich verletzt wurde. Jeffrey Koenigs berichtet an Marianne Häuptli, Leiterin Sales & Operations von Kuoni Schweiz. Interimistisch wird der Bereich weiterhin von Markus Lüthi geleitet.

Jeffrey Koenigs war bereits von 1997 - 2006 für Kuoni Schweiz in verschiedenen Funktionen tätig, zuletzt im Bereich e-Commerce. Innerhalb der Reisebranche entwickelte er in den letzten sechs Jahren verschiedene Internetportale erfolgreich weiter. Zuletzt arbeitete er für das Online-Reiseportal travel.ch. Die Geschäftsleitung von Kuoni Schweiz wünscht Jeffrey Koenigs viel Erfolg in seiner neuen Aufgabe.