Kuoni zum zwölften Mal in Folge vertrauenswürdigster Reiseanbieter

20.6.2012, 14:42 - Im Zuge einer europaweiten Erhebung fragte das Magazin Reader’s Digest auch seine Leser in der Schweiz nach den vertrauenswürdigsten Marken. In der Sparte der Reiseveranstalter hält sich Kuoni auch im zwölften Jahr der repräsentativen Befragung an der Spitze der Rangliste.

Die Schweizer Leser von Readers Digest wählen Kuoni im zwölften aufeinanderfolgenden Jahr zum vertrauenswürdigsten Reiseveranstalter der Schweiz. Damit würdigen die über 1 500 Teil-nehmer der Befragung den hohen Qualitätsanspruch, den Kuoni an sich selber stellt und der mit den Produkten und Dienstleistungen der Marke Kuoni in Verbindung gebracht wird. Die neuerliche Wahl zum Branchen-Leader veranschaulicht das solide Markenvertrauen der Leser-schaft in den Brand Kuoni. „Heutzutage leben wir in einer mehrheitlich virtuellen Welt – daher ist das Vertrauen der Kunden das Wichtigste für die Zukunft eines jeden Unternehmens“, so Remo Masala, Chief Branding & Marketing Officer der Kuoni-Gruppe. „Kuoni ist nunmehr über 100 Jahre alt und wir sehen es als unsere Verpflichtung, als unser Erbe, dieses jahrelang aufgebaute Vertrauen in die Marke auch in dieser neu aufgestellten, virtuellen Welt weiterzuführen. Und bekanntlich kann man sich dieses Vertrauen nicht erkaufen, man muss es sich erarbeiten – umso mehr erfreut es uns, dass wir zum 12-ten Mal hintereinander dieses grosse Konsumentenvertrauen in der Schweiz geniessen dürfen.“ http://www.kuoni-reisen.ch/news/index_kuoni_ch_redesign.php?action=ganzenews&id=3091&newskat=1&search=