Helvetic Tours mit 30% mehr Familienhotels 2013

Familien können sich freuen: Im neuen Helvetic Tours Badeferien- und Schiffsreisenkatalog für 2013 sind 30% mehr Familienzimmer im Angebot. Zudem gibt es weiterhin attraktive Kinderfestpreise, damit auch Grossfamilien in den Ferien sparen können. Helvetic Tours bietet zudem das grösste Abflugsnetz der Schweiz an, mit Friedrichshafen (D) werden neu ab 5 Orten die Feriendestinationen angeflogen und die Anreisen der Gäste damit verkürzt.

Der neue Helvetic Tours Katalog für Badeferien und Schiffsreisen 2013 ist da. Dieses Jahr sind im Angebot von Helvetic Tours rund 30% mehr Familienzimmer enthalten, den perfekten Familienferien steht somit nichts mehr im Weg. Familien können zudem von den attraktiven Kinderfestpreisen profitieren. Unabhängig von der Reisedauer zahlen Eltern für ihren Nachwuchs nur einmal den Kinderfestpreis. Somit profitieren auch Grossfamilien, denn man bezahlt nicht für jedes Kind zusätzlich. Auch an Single-Eltern wird gedacht: Bei einem vollzahlenden Erwachsenen, können je nach Angebot bis zu zwei Kinder im selben Zimmer von einer Ermässigung profitieren. Viele Hotels im Helvetic Tours Katalog bieten zudem eine Kinderbetreuung oder ein umfangreiches Unterhaltungsangebot für die Kleinen an, damit auch die Grossen zwischendurch entspannen können. Wer ein Buggy für die Kleinen braucht, kann für die Reiseziele Mallorca, Hurghada und Antalya über den Helvetic Tours Leihservice einen Buggy beziehen.

Als einziger Ferienveranstalter in der Schweiz bietet Helvetic Tours das grösste Abflugnetz der Schweiz an, damit die Anreise in die Ferien möglichst kurz und bequem verläuft. Neben den Flughäfen Zürich, Basel, Bern und Genf können die Gäste von Helvetic Tours neu auch exklusiv ab Friedrichshafen (D) in die Ferien fliegen.

Günstige Ferien, aber wie? Wer clever bucht, kann richtig sparen. Es gilt je früher gebucht wird, desto mehr kann man sparen und von beliebten Subito-Ermässigungen und Frühbucherrabatten profitieren, gerade wer abhängig von den Schulferien ist. Alle Helvetic Tours Angebote für nächsten Sommer sind bereits buchbar. Für alle Spontanreisenden gibt es natürlich auch viele attraktive Last-Minute-Angebote.

Alle Angebote und Infos gibt es auf www.helvetictours.ch, per Telefon 044 277 42 00, in allen Kuoni und Helvetic Tours Filialen sowie in allen guten Reisebüros.