New York für Insider: Den Big Apple neu entdecken mit Kuoni

16.10.2012, 13:22 - Die cultimo Erlebnisreise «So waren Sie noch niemals in New York» lässt die Besucher in die Gesichter der Menschen blicken, denen man sonst nicht begegnet. Neben Fixpunkten lässt sich nach eigenen Vorlieben ein individuelles Wunschprogramm zusammenstellen und eintauchen in den Mikrokosmos der pulsierenden Metropole. Auf die Teilnehmer warten inspirierende Erlebnisse in vier ereignisreichen Tagen im faszinierenden Schmelztiegel der Kulturen.

Ein anregendes Basisprogramm und ein individuelles Wunschprogramm zur Ergänzung - «So waren Sie noch niemals in New York». Kuoni zeigt, wie und wo die New Yorker leben, arbeiten und feiern. Zum Beispiel an einem unvergesslichen Abend am Broadway, der schon vor der Vorstellung mit einem Highlight aufwartet. Das Meet & Greet mit einem Darsteller des Musicals «Jersey Boys» macht aus dem Besuch im Theater ein einzigartiges Ereignis. Egal ob fernab oder unmittelbar bei den bekannten Touristenattraktionen - Kuoni schafft aussergewöhnliche Begegnungen und prägt bleibende Erinnerungen. Ein individuelles Zusatzprogramm, zusammengestellt nach persönlichen Vorlieben, rundet das Basisprogramm ab. Kunst, Fashion oder Nightlife – Kuoni kennt die Locations und Events. Sich die Haare stylen lassen von den Profis in der Dry Bar und danach als VIP in den angesagten Szene-Club? Eine Fashiontour mit persönlichem Berater an der 5th Avenue? Von der Cognac-Degustation bis zum Segelturn zur Freiheitsstatue bleibt nichts unversucht in der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten. Frei wählbar ist auch der Reisetermin. Ob Sommer oder Winter, New York besticht zu jeder Jahreszeit durch den eigenen, unverwechselbaren Charme. Im Preis ab CHF 2990.- inbegriffen sind die An- und Rückreise mit Swiss ab Zürich, der Transfer zum Hotel, drei Übernachtungen im Doppelzimmer der 4-Sterne-Hotels The Muse Hotel oder Mondrian SoHo (inkl. Kontinentalfrühstück) und das dem Reisedatum entsprechende Basisprogramm. Die lokale Reiseleitung wird in Deutsch und Französisch angeboten. Freie Plätze vorhanden für die Reisedaten 28. Februar – 3. März 2013 und 12. Juni – 16. Juni 2013. Detaillierte Informationen zur cultimo Erlebnisreise «So waren Sie noch niemals in New York» gibt es in den Kuoni- und allen anderen guten Reisebüros, unter 044 277 49 99 oder unter www.kuoni.ch/new-york-city.