Luxuriöse Flussfahrt auf dem Nil

10.7.2012, 8:26 - Von Luxor nach Assuan bietet die Reise einmalige Impressionen vom Leben an den Ufern des Nils und von den berühmten heiligen Stätten des alten Ägyptens. Das 5-Sterne Luxusschiff MS Jaz Senator gehört zu den schönsten Schiffen auf dem Nil und wird exklusiv den Schweizer Gästen von ACS-Reisen und Kuoni angeboten. Die Schweizer Reiseleitung sorgt für eine ab-wechslungsreiche und erholsame Woche in Ägypten.

Kuoni und ACS-Reisen bieten mit der luxuriösen Flussfahrt auf der MS Jaz Senator eine Reise in die ruhmreiche Vergangenheit des alten Ägyptens an. Seit Generationen bestimmt der Nil das Leben der Bevölkerung entlang der eindrücklichen Lebensader Ägyptens. Die Route von Luxor nach Assuan wartet mit unzähligen Sehenswürdigkeiten auf: Imposante Tempel, die letzten Ruhestätten der Herrscher, alte Handwerkskunst oder die Fischerei nach alter Tradition. Das Zusammenspiel der mystischen Kultur aus einer fernen Zeit mit den modernen Annehmlichkeiten des stilvollen 5-Sterne Luxusschiffs macht den einzigartigen Reiz dieser exklusiven Reise aus. Sonnendeck mit Schwimmbad, Poolbar, Sauna und Massage sind nur einige Beispiele des umfangreichen Angebots an Bord der MS Jaz Senator. Die luxuriösen Suiten verfügen über ein Panoramafenster, das auf die private Veranda mit Sitzgelegenheit führt. Die grosszügige Einrichtung bietet allen Komfort, um die vielfältigen Impressionen in gediegener Atmosphäre auf sich wirken zu lassen. Die Schweizer Reiseleitung und der erstklassige Service an Bord sorgen für eine erholsame Reise. Der exklusive Ausflug nach Abu Simbel zeigt die einzigartige Pracht der Tempel Ramses‘ II. Ein Abschiedsdinner in der Wüste nahe Luxor bildet den perfekten Abschluss einer unvergesslichen Reise in die Vergangenheit einer wegweisenden Hochkultur. Preis pro Person: Doppelkabine auf dem Hauptdeck, 7 Übernachtungen mit Vollpension ab CHF 8860.- inkl. Informationsabend, alle Flüge und Transfers, Visum, Ausflüge gemäss Programm, Ausflug nach Abu Simbel, Abschiedsdinner in der Wüste. Reisedatum: 04. - 11. Oktober 2012. Die Nil-Schiffsreise ist per sofort in den Kuoni-Filialen, über www.kuoni.ch oder unter Tel. 044 277 49 49 buchbar.