Kuoni stellt für den Sommer 2013 mehr als 10‘000 Plätze für Bernerinnen und Berner bereit

Kuoni bietet  zusammen mit Helvetic Airways für den Sommer 2013 ab Flughafen Bern ein Flugangebot mit mehr als 10‘000 Plätzen an. Neu ist ab Juli auch ein Flug nach Rhodos im Programm, um der grossen Nachfrage nach Griechenland gerecht zu werden.

Bern bleibt eine wichtige Abflugdestination für Kuoni und ist  deshalb 2013 schon in der dritten Saison Ausgangspunkt für Kuonis Reisen ans Mittelmeer.

Bei Kuoni und seinen Veranstaltermarken  Helvetic Tours und Direkt & Ehrlich Reisen sind für die Saison 2013 exklusiv und zum Teil schon ab Mitte Mai Flüge mit Helvetic Arirways ab Bern nach Kreta, Kos, Zakynthos und Mallorca im Angebot.

Neu kommt ab Juli auch ein wöchentlicher Flug nach Rhodos ab Bern hinzu. Die viertgrösste griechische Insel ist mit einer Kombination aus traumhaften Stränden, faszinierender Geschichte und gut 3000 Sonnenstunden im Jahr eine ideale Badeferiendestination für die ganze Familie.

Frühbucher werden mit einem Rabatt von 100 Franken pro Person belohnt.  Ein Blick in den neuen Katalog von Helvetic Tours, der in diesen Tagen erscheint, lohnt sich also. Die Kuoni Filialen in Biel, Freiburg, Neuenburg, in Bern am Bärenplatz und in der Neuengasse 26, in Lyss, Thun, Interlaken, Solothurn, Olten sowie in Langenthal beraten Sie gern.

Weitere Informationen gibt es auch im Internet auf www.kuoni.ch, www.helvetictours.ch, www.direktundehrlich.ch oder unter Tel. 044 277 41 00.