Mit Kuoni in die Flitterwochen und sinnliche Momente geniessen

5.1.2011, 10:32 - Ja ich will! Mit diesen Worten beginnt für viele Paare ein neuer Lebensabschnitt. Für einen gelungen Anfang  bietet Kuoni mit einem neuen Booklet Inspirationen für exklusive Hochzeitsreisen an. Wer gerne die Kosten für seine gesamte Hochzeit geschenkt bekommen möchte, kann sich ab dem 10. Januar zudem auf radiopilatus.ch bewerben, per Onlinevoting wird über das Gewinner-Paar abgestimmt.

Die grosse Hochzeit feiern und die Liebe zelebrieren – für viele Paare der Traum überhaupt. Radio Pilatus organisiert für ein Paar alles für den schönsten Tag: Das Brautkleid, die Ringe, die Hochzeitslocation – die Kosten werden vollständig übernommen, auch für die Reise nach der Hochzeit ist gesorgt. Kuoni ermöglicht dem Hochzeitspaar romantische Traumflitterwochen auf den Malediven im exklusiven Inselresort Maafushivaru. Ab dem 10. Januar können sich Hochzeitswilige auf radiopilatus.ch für den Wettbewerb anmelden. Ab Februar wird per Onlinevoting für ein Paar abgestimmt. Der Hochzeitstermin steht auch schon fest, es ist der 23. Juli 2011.

Für alle anderen Verliebten, die sich für eine Hochzeitsreise inspirieren lassen möchten, wurde ein neues Booklet mit Vorschlägen für die perfekten Flitterwochen zusammengestellt. Von exotisch-romantischer Strandstimmung auf den Malediven über Abenteuer-Safari in Afrika oder Dolce Vita in Venedig ist für alle etwas dabei. Hochzeitspaare können zudem in den Kuoni-Reisebüros ihre eigene Hochzeits-Webseite mit dem „Hochzeit-o-Mat“ gestalten. Wunschliste für Geschenke, Informationen für die Trauzeugen oder die Bilder der Hochzeitsreise können so mit Freunden und Verwandten online geteilt werden. Damit die Hochzeit auch eine runde Sache wird, darf natürlich der passende Ring nicht fehlen: Kuoni ging eine Kooperation mit Meister Schmuck ein und wird an den Hochzeitsmessen 2011 jeweils am Messestand von Meister Schmuck mit Vorschlägen für die Flitterwochen vor Ort sein.

Mehr Informationen über Hochzeitsreisen erhalten Kunden in allen Kuoni Reisebüros, unter www.kuoni.ch  oder per Telefon 044 277 40 30.