Telefonische Auskunft: +41 (0) 44 277 41 00
Mo - Fr 08.30 - 18.00 Uhr

Ägpyten: Geänderte Annullations- und Umbuchungsbestimmungen für Kairo

28.1.2011, 15:50 - Die wirtschaftliche, soziale und politische Lage ist in Ägypten angespannt. Diese Woche kam es in Kairo und mehreren Städten zu Demonstrationen und Zusammenstössen mit den Sicherheitskräften, die Verletzte und Todesopfer forderten. Es muss weiterhin mit weiteren Demonstrationen und Ausschreitungen gerechnet werden, vor allem in Kairo und grösseren Provinzstädten. Die Badedestinationen am Roten Meer waren davon NICHT betroffen.

Buchungen mit Abreisen bis und mit 15. Februar 2011 für Kairo können spesenfrei umgebucht oder annulliert werden. Für spätere Abreisen sowie alle Abreisen an die Badeferiendestinationen am Roten Meer gelten die allgemeinen Reise- und Vertragsbestimmungen.