cultimo No. 6 – mit Mark van Huisseling nach London an die Frieze Art Fair

27.1.2011, 13:36 - London für Insider: Auf der cultimo-Reise „Kunstvolles London mit Mark van Huisseling“ erlebt man die Weltstadt an der Themse von ihrer kunstvollen Seite an der Frieze Art Fair sowie in der Serpentine Gallery und erhält Zugang zu exklusiven Restaurants und Clubs. Wer sich für Themen der Bereiche Architektur, Musik oder Gourmet interessiert, wird im neuen cultimo No. 6 ebenso fündig.

Mit dem bekannten Society-Kolumnisten, Buchautor und London-Kenner Mark van Huisseling als Reiseleiter erkunden die Gäste aktuelle Ausstellungen und Vernissagen der Frieze Art Fair, der wichtigsten Messe zeitgenössischer Kunst für etablierte und junge Künstler. Ebenfalls steht ein Besuch der berühmten Serpentine Gallery auf dem Programm, inklusive einem „Meet and Greet“ mit dem in London lebenden Schweizer Star-Kurator Hans Ulrich Obrist, Co-Direktor der Serpentine Gallery. Die Reise findet vom 13. bis 15. Oktober 2011 statt.

Wer mit den Stars über den roten Teppich schreiten möchte, dem bietet Kuoni vom 24. bis 25. März 2011 einen exklusiven Städtetrip nach Berlin an zur 20jährigen Jubiläumsshow der ECHO-Verleihung – die Tickets werden nicht im freien Verkauf angeboten. Nach der Verleihung kann man an der offiziellen Aftershow-Party mit den Promis auf Tuchfühlung gehen und mit etwas Glück vielleicht mit Robbie Williams und Rihanna abtanzen. Übernachtet wird im luxuriösen Ritz-Carlton Hotel in Berlin, für Shopping bleibt an den zwei Tagen ebenfalls genügend Zeit.

Architektur-Interessierte finden im neuen cultimo-Programm eine eindrückliche Architekturreise nach Moskau, die in Zusammenarbeit mit ‚Hochparterre’ durchgeführt wird, dem renommierten Verlag für Architektur und Design. Auf der viertägigen Reise, die ein fachkundiger Architektur-Redaktor begleitet, werden unter anderem die weltberühmten und atemberaubend schönen Metrostationen der Stadt besucht sowie verschiedene Prunkbauten, die zur Erinnerung an Stalins Zeit erbaut wurden. Ein Rundgang auf dem Kreml fehlt natürlich auch nicht. Die Reise findet vom 11. bis 15. Mai 2011 statt.

cultimo ist das lebendige Kuoni-Kulturreiseprogramm für alle, die Kunst, Mode, Literatur, Musik, Architektur und Spitzenküche hautnah erleben möchten. Weitere Informationen über die neuen cultimo-Reisen sind ab sofort in allen Kuoni-Reisebüros, auf www.cultimo.ch, per E-Mail cultimo@kuoni.ch oder Telefon 044 277 41 51 erhältlich.