Helvetic Tours Frühbucher tricksen Euro- und Dollar-Kurs aus

25.8.2011, 9:35 - Frühbucherrabatte sind höher als mögliche künftige tiefere Währungskurse. Wer bei Helvetic Tours bis 31. Oktober 2011 seine Badeferien aus dem neuen Winterprogramm 2011/12 bucht, spart bares Geld. Auf alle Angebote gibt es den limitierten Subito-Frühbucherrabatt von CHF 150 pro Person. Zusätzlich machen individuelle Hotel-Frühbucherrabatte die Ferien noch günstiger. Wer zuwartet und auf tiefere Währungskurse spekuliert, bezahlt mehr. Dank tieferen Wechselkursen konnten Ferien für die nächste Wintersaison je nach Destination bis zu 22% günstiger eingekauft werden. Davon profitieren Helvetic Tours-Kunden.

Helvetic Tours bietet für den Winter 2011/12 Badeferien an 20 verschiedenen Destinationen auf der ganzen Welt an. Neu im Programm ist Sri Lanka im Indischen Ozean. Besonders günstige Ferien gibt es jetzt in Ägypten. Die Preise sind um bis zu 15% gesunken. Auf der Langstrecke profitieren Helvetic Tours-Reisende in Thailand. Die Preise konnten um bis zu 22% gesenkt werden. Durchschnittlich sind die Pauschalreisepreise um rund 15 Prozent gefallen. Wer früh bucht, spart zusätzlich Geld. Für Buchungen bis 31. Oktober 2011 gibt es je nach Hotel attraktive Frühbucherrabatte, die noch mit dem limitierten Subito-Frühbucherrabatt von CHF 150 pro Person ergänzt werden. Diese Rabatte sind insgesamt in Prozent höher als ein möglicher weiterer Kursverlust des Euro oder US-Dollars. Wer früh bucht, trickst somit die Währungskurse aus. Preisbeispiel: Ägypten, Sharm el-Sheikh: 2 Erwachsene, 2 Kinder, Abflug am 16. Januar 2012 1 Woche, Novotel Beach & Palm, Familienzimmer mit Frühstück Frühbucher-Familienpreis bei Buchung bis 31.10.11 CHF 2‘666 Normaler Familienpreis bei Buchung nach dem 31.10.11 CHF 3‘386.- Gespart: CHF 720 -21% Wer zu lange wartet und auf weiter sinkende Währungskurse spekuliert, bezahlt mehr, da die Kurse kaum mehr in diesem Ausmass fallen werden. Steigen die Währungskurse ist der Frühbucher ohnehin der grosse Gewinner. Er spart doppelt. Das neue Helvetic Tours-Winterprogramm 2011/12 ist ab sofort auf www.helvetictours.ch, in allen Helvetic Tours- und Kuoni-Reisebüros, in guten Reisefilialen sowie am Telefon 044 277 42 00 erhältlich. Aktuelle News, Schnäppchen und Deals neu auch auf www.facebook.com/helvetictours