Kuoni mit 18 Travel Star Awards ausgezeichnet

20.10.2011, 11:20 - Kuoni und seine Spezialistenmarken wurden am Dienstagabend an der Travel Star-Verleihung in Zürich in verschiedenen Kategorien zum qualitativ besten Reiseveranstalter der Schweiz gekürt. Dabei erhielt Kuoni insgesamt 18 Travel Stars in Gold, Silber und Bronze. Insgesamt wurden sieben goldene, drei silberne und acht bronzene Auszeichnungen an Kuoni Schweiz verliehen. Unter anderem wurde Kuoni dieses Jahr als bester Badeferienanbieter in der Kategorie Europa/Nordafrika (Deutschschweiz und Tessin) ausgezeichnet. Die Spezialistenmarken von Kuoni erhielten sechs goldene Auszeichnungen.

Die goldenen Travel Star Awards erhielt Kuoni in den Bereichen Badeferien Europa/Nordafrika (Deutschschweiz und Tessin) sowie für die spezialisierten Reisemarken in den Kategorien Städtereisen Romandie (Frantour), Städtereisen Deutschschweiz und Tessin (Railtour), Individual- und Spezialreisen Europa/Nordafrika in der Romandie für Kontiki-Reisen, Afrika in der Deutschschweiz und Tessin für Rotunda, Manta Reisen wurde als bester Anbieter für den Indischen Ozean in der Deutschschweiz und Tessin ausgezeichnet und Dorado Latin Tours wurde bester Anbieter für Reisen nach Mittel- und Südamerika in der Deutschschweiz und Tessin. Weitere Travel Star Awards in verschiedenen Kategorien erhielten Kuoni und die Spezialistenmarken dreimal in Silber und achtmal in Bronze. Der Travel Star Award wird jährlich von der Schweizer Fachzeitschrift Travel Inside verliehen. Die Resultate basieren auf repräsentativen Umfragen bei Reisebüros in der ganzen Schweiz. Dabei werden Qualität und Service der Reiseveranstalter beurteilt.