Eastern & Oriental Express – Eisenbahnromantik durch das ursprüngliche Thailand

17.1.2011, 9:57 - Kuoni bietet zusammen mit ACS-Reisen vom 28. Oktober bis 6. November 2011 eine exklusive Reise im nostalgischen Eastern & Oriental Express an. Der Luxuszug nimmt ab 2011 eine neue spannende Route unter die Räder und gewährt somit Einblicke in unberührte und zauberhafte Landschaften in Nordthailand.

Die Reise nach Thailand beginnt am 28. Oktober mit dem SWISS-Flug nach Bangkok. Das als welt-weit bestes Luxushotel ausgezeichnete Mandarin Oriental empfängt die Gäste am zweiten sowie am letzten Tag und verwöhnt sie mit einer wunderbaren Gastfreundschaft und perfektem Service.

Die 6-tägige Reise auf Rädern führt von Bangkok hinaus in die entlegendsten lieblichen Landschaften Thailands bis nach Chiang Mai. Die Ausflüge gewähren Einblicke in das einfache Leben der Dorfbevölkerung, zeigen die Komplexität des Reisanbaus, vermitteln Brauchtum und imposante beeindruckende Kulturgüter aus dem 12. Jahrhundert. Die vorbeiziehende Landschaft Nordthailands lässt sich aus dem charmanten kolonialen Panoramawagen geniessen oder im offenen Observationswagen hautnah erleben.

Exklusiv und persönlich reisen – die spezielle Kleinformation des Zuges bietet auf dieser Sonderreise Platz für 60 Gäste. Der stilvolle Eastern & Oriental Express mit seinen eleganten Abteilen, der exquisiten Küche und dem zuvorkommenden Service kombiniert mit dem Abenteuer Asien lassen die Reise zu einem einzigartigen Erlebnis werden.

Die erfahrene Schweizer Reiseleiterin und Südostasien-Kennerin Stefanie Bertoneri Amrein begleitet diese Zugsrundreise. Die Reise kostet pro Person CHF 10’550 im Doppelabteil der Kategorie State. Im Preis inbegriffen sind die Flugreise mit SWISS, 1 Übernachtung und ein Tageszimmer im Hotel Mandarin Oriental, die Bahnreise mit Vollpension und Wein bei den Mahlzeiten, sowie Wasser, Tee und Kaffee im Abteil, alle Landausflüge gemäss Programm.

Die Zugsrundreise ist per sofort in den Kuoni-Filialen, über www.kuoni.ch, unter Tel. 044 277 50 78 oder per E-Mail unter cruisegroups.travel(at)kuoni.ch buchbar.