Neu bei Kuoni: Kreuzfahrten rund um die Uhr online buchen

16.6.2011, 15:46 - Bei Kuoni, dem grösstem Schiffsreisen-Anbieter der Schweiz, können ab sofort Flussreisen, Kreuzfahrten und Expeditionskreuzfahrten auch online gebucht werden. Auf der neuen Buchungs-Plattform sind über 15‘000 Angebote zu den günstigsten Tagespreisen zu finden.

Kreuzfahrten werden immer beliebter, der Trend der letzten Jahre dauert an und jährlich steigen die Zahlen an Kreuzfahrern. Kuoni bietet mit seinem grossen Kreuzfahrten-Knowhow seit Jahren eine grosse Angebotspalette an Reedereien in seinen Katalogen an. Von Familienfreundlichen, ungezwungenen Schiffen über klassische bis luxuriöse Yachten – das Angebot ist vielseitig und bietet für jedes Bedürfnis und Portemonnaie etwas. Lust auf eine Flussreise in Europa, eine Kreuzfahrt im Mittelmeer oder durch den Panamakanal? Oder gar eine abenteuerliche Expeditionsreise zum 7. Kontinent, der Antarktis? Jeder Kunde findet das passende Schiff. Kuoni Schiffsreisen spezialisiert sich ebenfalls seit Jahren auf diverse Themenreisen und führt auch eigene Charter durch. Etwa diesen Juli mit dem Expeditionsschiff „Silver Explorer“ nach Spitzbergen. Ab sofort können alle Schiffsreisen auch online gebucht werden. Kunden kommen so auch im Internet in den Genuss von den besten Preisen und Schnäppchen. Die Eingabe von diversen Suchkriterien wie Reederei, Schiff, Fahrgebiet, Bordsprache, Preislimite, Abfahrtshafen oder Reisedauer helfen bei der raschen Suche nach dem passenden Angebot. Aufgrund der tagesaktuellen Preisen, welche je nach Auslastung, Buchungstermin und Wechselkurs angepasst werden, profitieren Kuoni-Kunden ganzjährig von attraktiven Preisen für Schiffreisen. Die Angebote können per sofort auf www.kuoni.ch gebucht werden.