Luxuriös sparen 2011 – Reisen und Relaxen wie die Stars

15.8.2011, 10:59 - Kuoni präsentiert neue, luxuriöse Schnäppchen für den Spätsommer 2011 / Winter 2012. Im neuen Flyer „Luxuriös sparen“ finden Ferienhungrige preislich reduzierte Angebote zum Entspannen, abschalten und den Alltag hinter sich zu lassen. Hotelpreise aus der ganzen Welt wurden nachverhandelt und lassen Geniesser sowie Ruhesuchende günstig und stilvoll in die Ferne reisen. Als Inspirationsquelle lanciert Kuoni zusammen mit SI Style eine SI Style Reisen-Sonderausgabe mit den angesagtesten Traumdestinationen und Wellnessoasen der Stars.

Entspannen, abschalten, den Alltag hinter sich lassen: Für viele Menschen sind es diese Attribute, die Ferien perfekt machen. Kuoni widmet die vierte Ausgabe von „Luxuriös sparen“ diesen Kundenbedürfnissen. Unter der Kategorie „Körper, Geist und Seele“ finden anspruchsvolle Geniesser das perfekte Wellness-Schnäppchen und für alle Ruhesuchenden und Kurzaussteiger bieten die „Einfach weg“-Angebote den passenden Rückzugsort. Jedem Reisebedürfnis ist ein Symbol zugeordnet, als Wegweiser durch die Welt der Reisebedürfnisse. Auch die Promis sind hin und wieder reif für die Insel. Zum „Luxuriös sparen“-Flyer lanciert Kuoni in Kooperation mit SI Style die SI Style Reisen-Sonderausgabe, in der die Lieblingsdestinationen von Stars wie Gwyneth Paltrow, Prinz Harry oder Beyoncé und Jay-Z vorgestellt werden. Zu den Infos rund um die Feriendestinationen der Stars hat Kuoni im SI Style Reisen passende Reiseangebote und Wellnesshotels zusammengestellt. Um die Ferienkasse bereits etwas zu füllen, werden in der Spezialausgabe Kuoni-Reisegutscheine im Wert von CHF 500.- verlost. Der Reisegutschein versüsst die Ferien noch mehr, wenn Reisende vom August 2011 bis April 2012 von den „Luxuriös sparen“-Angeboten profitieren: Eine Woche Verwöhnungsprogramm im 5-Sterne-Hotel CS Madeira Atlantic Resort & Spa in Madeira: Wohlbefinden tanken, Ballast abwerfen und sich aufs Wesentliche konzentrieren – diese Angebot ist mit Flug und Frühstück bereits ab CHF 995.- pro Person zu haben, 29% Ersparnis gegenüber dem Katalogpreis. Bis zu 34% günstiger als im Katalog ist das 5-Sterne-Hotel Ritz Carlton am Rande einer abgeschiedenen Bucht in Sharm el-Sheik, Ägypten. Eine Woche dem Alltag entfliehen und die Ruhe geniessen ab CHF 795.- inklusiv Flug und Frühstück. Alles zu dürfen und nichts zu müssen – auf der 4.5 Sterne-Kreuzfahrt mit der MSC Fantasia zu den Kanarische Inseln wird dieses Bedürfnis Realität. 12 Tage Verwöhn-Ferien auf hoher See mit Vollpension kostet ab CHF 1920.- (inklusiv einem Jasmin Dream Package im Wert von CHF 429.- pro Suite gratis). Für die lukrativen Verwöhnangebote gibt es in jedem „Luxuriös sparen“-Flyer einen Kuoni-Gutschein im Wert von CHF 50.-. Der Kuoni-Sale beginnt und die Angebote sind ab sofort in allen Kuoni-Filialen sowie anderen guten Reisebüros, unter 044 277 40 00 oder auf www.kuoni.ch buchbar.