Sportliche Reise: Mit Kuoni an den Berlin-Marathon

11.10.2011, 8:29 - Kuoni bietet zusammen mit Ryffel Running, den Lauf-Experten, eine viertägige Reise zum Berlin-Marathon an. Neben dem sportlichen Hauptprogramm geht es auf Entdeckungstour in der spannenden Hauptstadt Deutschlands, Berlin. Die Reise findet zwischen dem 28. September und 01. Oktober 2012 statt. Selbstverständlich sind Programmanpassungen nach Verfügbarkeit möglich.

Der Berlin Marathon gehört zu den grössten Marathons der Welt. Den jeweils über 35‘000 Teilnehmern wird eine superschnelle Strecke und eine perfekte Organisation geboten. Es ist die Gelegenheit, Sport mit Sightseeing und Shopping zu verbinden. Die Reise wird begleitet durch ein professionelles Running-Team von Ryffel Running. Weitere Marathon-Reisen mit Begleitung finden in 2012 an den London und New York Marathon statt. Marathon-Reisen ohne Begleitung sind ausgeschrieben für den Tokio, Malta-, Wien-, Boston-, Stockholm- und Venedig-Marathon sowie an den Marathon du Médoc. Alle Marathon-Reisen sind per sofort in den Kuoni-Reisebüros, unter 058 702 62 85, per E-Mail an brn-groups.k@kuoni.ch oder über www.reise-sport.ch buchbar.