direkt+ehrlich reisen an den Ferienmessen in Bern, Genf und Zürich

10.1.2011, 14:31 - Ein Preisausschreiben mit dem zweifachen Doppelolympiasieger Simon Ammann und attraktiven Gewinnen, Messerabatte und viele spannende Reiseangebote: direkt+ehrlich reisen, die Direktverkaufs-Marke von Kuoni Schweiz, präsentiert sich im Januar 2011 an den Ferienmessen in Bern, Genf und Zürich.

„Strandkiosk“ – unter diesem Motto steht der innovative und originelle Messestand von direkt+ehrlich reisen, an dem man bereits Ferienatmosphäre schnuppern kann. Hier wird die gesamte direkt+ehrlich- Produktpalette von klassischen Badeferien über begleitete Rundreisen, Aktivferien und Städtereisen bis hin zu Wochenendkurztrips vorgestellt. Jeder Besucher kann sich dabei von den konkurrenzlos tiefen Preisen überzeugen, auf die es sogar eine Garantie gibt: Wer ein günstigeres Konkurrenzangebot für eine identische Reise findet, erhält von direkt+ehrlich reisen den günstigeren Preis. Ausserdem bietet direkt+ehrlich reisen bis zum 31. Januar 2011 attraktive Frühbucherrabatte von CHF 200 oder CHF 100 pro Person an. Und für Schnellentschlossene, die direkt auf den Messen buchen, gibt es zusätzliche 5% Nachlass.

Für das innovative und aussergewöhnliche Konzept von direkt+ehrlich reisen steht Simon Ammann als Reisebotschafter. Der vierfache Olympiasieger und Sportler des Jahres 2010 ist mit Autogrammkarten, Pappaufstellern und Tragtaschen ständig auf den Messen präsent – und mit etwas Glück kann man den Superstar sogar persönlich kennenlernen: Neben attraktiven Reisegutscheinen winkt beim Messe-Wettbewerb als 1. Preis ein Fallschirmsprung mit Simon Ammann.

Amman ist begeistert vom neuartigen direkt+ehrlich Konzept: „Ehrlichkeit und Transparenz zum Inhalt zu machen finde ich cool – richtig schweizerisch. Aufzuzeigen, wofür ich wie viel bezahle, ist echt innovativ.“ Entsprechend diesem Anspruch nimmt direkt+ehrlich reisen in der neuen Reisezeitung seinen Namen wörtlich und veröffentlicht für jede Reise den eigenen Verdienst.

Weitere Informationen sind unter www.direktundehrlich.ch verfügbar. direkt + ehrlich reisen ist auf folgenden Messen vertreten:

Bern: 13. - 16. Januar 2011, Halle 220, Stand A01

Genf: 21. - 23. Januar 2011, Halle 7, Stand 7130