Krimi-Adventsfahrt auf dem Rhein

10.10.2011, 9:04 - Kuoni und das erfolgreiche Ensemble „Dinner Krimi“ bieten im Dezember 2011 eine etwas andere Adventsfahrt auf dem Rhein an: Neben entspannten und besinnlichen Adventsmomenten auf der „Amadeus Brilliant“ sowie romantischen Erlebnissen und feinen Schlemmereien an verschiedenen Christkindl-Märkten wandern die Passagiere während des Dinner Krimis auf den Spuren von Sherlock Holmes und Co.

An Bord des Erstklassflussschiffes „Amadeus Brilliant“ führt die Route vom 17. bis 19. Dezember innert drei Tagen von der Domstadt Köln über Rüdesheim und Mainz bis nach Strassburg. Gäste kommen in dieser besinnlichen Zeit nicht nur in den Genuss der idyllischen Rheinlandschaft. Es locken zudem Städteaufenthalte und romantische Momente an den beliebten Christkindl-Märkten. Mit Glühwein und köstlichen Leckereien wie Lebkuchen und Weihnachtsguetzli lässt es sich in der friedlichen und warmen Atmosphäre ideal auf die nachfolgenden Festtage einstimmen. Der Dinner Krimi am zweiten Abend bildet eines der Highlights der dreitägigen Reise. Im Stück «Alle Jahre wieder» lädt Protagonistin Felicitas das gesamte Dorf zur Weihnachtsfeier. Dabei vertieft sie sich so sehr in die Vorbereitungen, dass sie grundlegende familiäre Veränderungen wie die Schwangerschaft der Tochter, den Hungerstreik des Sohnes oder die Untreue des eigenen Mannes gar nicht wahrnimmt. Erst als Felicitas‘ ärgste Feindin plötzlich tot aufgefunden wird, findet ihre Arbeitswut ein jähes Ende… Die Suche nach dem Mörder beginnt. An vorderster Front mit dabei, die Passagiere der „Amadeus Brilliant“. Ein spannendes Rätselraten ist garantiert. Die Adventsfahrt findet von Samstag, 17. Dezember bis Montag, 19. Dezember 2011 statt. Sie kostet ab CHF 450.-. In diesem Preis inbegriffen sind Vollpension an Bord der „Amadeus Brilliant“, Rätselraten beim Dinner Krimi sowie die An- und Rückreise mit dem Bus (Ein-und Ausstiegsorte in Basel, Luzern, Olten und Zürich). Die Advents-DinnerKrimi-Fahrt ist per sofort in den Kuoni-Filialen, über www.kuoni.ch, unter Tel. 044 277 49 49 oder per E-Mail unter directsales.cruise@kuoni.ch buchbar.