• DE
Telefonische Auskunft: +41 (0)58 702 72 72
Mo-Fr 9:00 – 18:30, Sa 10:00 - 14:00

Tickets für Liveshow ABENTEUER WELTUMRUNDUNG gewinnen!

Seine FLY & HELP-Weltumrundung war Abenteuer, Hilfsprojekt und Herzenswunsch zugleich. Der Stifter und RPR1.-Radiomoderator Reiner Meutsch erfüllte sich einen Lebenstraum: Er tauschte seinen Schreibtisch gegen das Cockpit eines Kleinflugzeuges, um einmal die Erde zu umfliegen. Dabei stand jedoch nicht das Abenteuer im Vordergrund, sondern der Wunsch, Kindern in Entwicklungsländern den Schulbesuch zu ermöglichen.

Neben den bewegenden Bilder und Filmen, wird die Show Liveacts mit Künstlern aus Afrika und Südamerika beinhalten sowie die weltbesten Schlangenartisten und weitere Künstler.

Für diese einmalige Show am Samstag, dem 25.11.17 im KAMEHA ZÜRICH verlosen wir 25x2 Tickets – jetzt teilnehmen.

Jetzt teilnehmen