Kundenbewertungen werden geladen
Keine Bewertungen vorhanden für dieses Hotel.
Gern beraten wir Sie innerhalb der Geschäftszeiten telefonisch unter 044 - 277 41 00
Ein terracottafarbener Traum, märchenhaft-verschachtelt und mit gediegenem Ambiente: Moderne Kunst und ausgesuchte Designelemente lassen das Herz eines jeden Ästheten höher schlagen, das Wellnessangebot und die kulinarischen Köstlichkeiten sorgen für körperliches und geistiges Wohl. Lassen Sie sich in der Musik-Lounge in seidene Kissen fallen und nach Indien entführen.
Deluxe: mit Bad/WC, Bademantel, Slippers, Föhn, Vergrösserungsspiegel; Klimaanlage, ferngesteuerte Gardinen, verschiedene Lichtszenarien, Plasma-TV, Safe, Internetanschluss Kabel und WLAN (kostenlos). Minibar. Fast alle Zimmer mit Terrasse. Wahlweise mit Garten- oder Meersicht. Suite African: Ausstattung wie Deluxe zusätzlich mit HIFI-Anlage und Nespresso-Kaffeemaschine, grösser. Schlaf- und Wohnzimmer verbunden. Hydromassage-Badewanne. Grosse Terrasse mit seitlicher Meersicht und Whirlpool. Suite Bali: wie Suite African jedoch grösser und mit separatem Wohnbereich. Grosse Terrasse mit Whirpool und Meersicht.
Finnische Sauna, türkische Bäder, römische Therme — langsam entspannen sich die Muskeln, bis zur letzten Faser. Der Körper ist erfrischt und wieder voller Energie, wie neugeboren.
191 Zimmer. A-la-carte-Restaurant «Zahara», Buffetrestaurant «Almadraba», Lobbybar, Bar, Poolbar, Bar-Restaurant «Beachclub», Pub «The Dublin Bay». mit 4 Bowlingbahnen, Music Lounge «Siddharta», Amphitheater. Fitnessraum, Spa. 4 Pools, je mit Whirlpool. Planschbecken mit Rutsche und Kinderspielplatz.
Ohne Gebühr: Fitness. Gegen Gebühr: Spa (3'650 m2) mit Wasserkreislauf, innovativen Schönheits- und Gesundheitsbehandlungen, türkisches Dampfbad, finnische Sauna etc. Tennisplätze, Wassersport, Reiten, Velo-/Quadsverleih (in der Nähe/Fremdanbieter). Golfplätze in der Nähe (ermässigte Greenfees).
Kostenloser Transfer vom Hotel zu den Golfplätzen (auf Anfrage und nach Verfügbarkeit).
Direkt am Strand gelegen, umgeben von einer tropischen Gartenanlage. Chiclana de la Frontera ist ca. 8 km entfernt.
April - Oktober
Die Costa de la Luz hat nicht einfach Traditionen, hier ist Geschichte entstanden. Cadíz, die älteste Stadt Spaniens, soll der Legende nach von Herkules persönlich gegründet worden sein.
Die folgenden Inhalte sind Fremdinhalte auf deren Inhalt und Formulierung Kuoni Reisen keinen Einfluss hat.
[TripAdvisorLoadingText] is missing